Hallo,
ich erhoffe mir hier von euch eine Entscheidungshilfe.
Ich habe das Frontsystem Hertz mille legend
Ht 180.3
Mt 700.3
Tmt 1650.3
und suche dazu den passenden Subwoofer.
Dabei stehen mir folgende 3 zur Auswahl:
1. Option: meinen JL Audio 13w7 AE aus dem Fortissimo Didi Bandpass rausholen und in ein kleineres, geschlossenes Gehäuse verbauen.
2. Option: ich könnte den 13w7 1:1 gegen einen Masori CS 112 g tauschen.
masori.de
3. Option: von einem Freund 3 Gladen SQX 10 kaufen und in ein gg oder br Gehäuse bauen.
www.ars24.com
Welche Option würdet ihr bevorzugen?
Wo seht ihr die größten Unterschiede?
Ich höre Musik quer Beet, aber auch viel Hip Hop oder Elektro.
Es sollte auch mal Spaß machen und bei Bedarf eine schöne Rückenmassage möglich sein. Gleichzeitig aber auch klanglich überzeugen.
Bin schon auf eure Tipps gespannt.
Evtl habt ihr ja schon alle drei gehört und könnt von euren Erfahrungen berichten
ich erhoffe mir hier von euch eine Entscheidungshilfe.
Ich habe das Frontsystem Hertz mille legend
Ht 180.3
Mt 700.3
Tmt 1650.3
und suche dazu den passenden Subwoofer.
Dabei stehen mir folgende 3 zur Auswahl:
1. Option: meinen JL Audio 13w7 AE aus dem Fortissimo Didi Bandpass rausholen und in ein kleineres, geschlossenes Gehäuse verbauen.
2. Option: ich könnte den 13w7 1:1 gegen einen Masori CS 112 g tauschen.

CS112G-W6V3
Entdecke den kraftvollen CS112G-W6V3 ProWedge Subwoofer! 💥 Top-Testergebnis in Car & Hifi, 600W RMS & einzigartiges Design - perfekt für dein Auto. Jetzt bei Masori shoppen ➡️🚘

Gladen SQX 10 High-Performance
Gladen SQX 10 High Performance 25 cm Subwoofer-Chassis High Performance Subwoofer Aluminium Gusskorb Black Nomex Spider…

Welche Option würdet ihr bevorzugen?
Wo seht ihr die größten Unterschiede?
Ich höre Musik quer Beet, aber auch viel Hip Hop oder Elektro.
Es sollte auch mal Spaß machen und bei Bedarf eine schöne Rückenmassage möglich sein. Gleichzeitig aber auch klanglich überzeugen.

Bin schon auf eure Tipps gespannt.
Evtl habt ihr ja schon alle drei gehört und könnt von euren Erfahrungen berichten