Suche passenden Sub + Endstufe

son_of_sxe

Teil der Gemeinde
Hey Leute,
in meinem Polo spielen derzeit Eton POW 172 an einer Audioart 240.4X . Ich möchte nun noch einen Subwoofer in der Reserveradmulde verbauen und suche dafür passende Komponenten. Musikalisch höre ich viel Hardcore (der mit den Gitarre und icht der Techno) aber auch gern Dubstep.
Preislich wollte ich nicht viel mehr als 150€ für beides zusammen ausgeben da für Dämmung und Gehäuse auch noch einiges draufgehen wird. (werde hierbei wohl auf gebrauchte Sachen zurück greifen).

Habt ihr vorschläge was für Komponenten sich gut an das Frontsystem heften würden?

Zum Beispiel beim Hertz ES 250.4 (bzw 250.4D) steht im Dateblatt dass er 250W rms und 500W max belastbar ist. Was für eine Leistug wäre für eine passende Endstufe hierbei angebracht?

ne Kove k2 400 wäre mein Tipp, macht gebrückt an 4 ohm etwas mehr als 300W RMS laut dem Hersteller (und denen glaub ich einfach mal), kostet so um die 90€ gebraucht....

Kann im Moment leider nicht messen aber bei fertig konfektionierten Gehäusen für die Mulde des 9n3 kommt man auf ~60L und hat eine max. Einbautiefe von 185mm. Da passt der Hertz mit seinen 119mm also mit gutem Gewissen rein.

Zurück
Oben Unten