suche passende Endstufe für mein Eton RS 160 System

udo330

verifiziertes Mitglied
hallo zusammen,

zuers wünsch ich euch allen ein frohes, neues 2009 :beer:

ich hoffe ihr könnt mir wieder mal mit euren erfahrungen weitrhelfen...

es geht eigentlich darum mein eton rs 160 system vernünftig zu betreiben. ich hätte zufällig noch eine audio art a-120 bei mir liegen, wär das ne vernünftige wahl oder würdet ihr mir lieber zu was anderem raten?

die aa`s sollen ja klanglich der hit sein hab ich gehört, aber irgendwie hab ich bedenken daß sie leistungstechnisch vielleicht nicht ausreicht?

vielen dank

ich habe am pro170 eine sounstream usa180 hängen.die bringt an 4 ohm (wie ich es betreibe) auch nur gute 65 watt pro kanal.aber ich finde es in ordnung :)

@ udo 330 wenn die audio art bei dir so rum liegt,häng sie einfach mal ans eton und lausche.wenns gefällt kanns so bleiben und wenn nicht,mußt du raus finden was dir nicht gefällt (klangcharakter leistung usw) und dann kannst du dich nach was anderem umschauen. ansonsten sag ich mal ist audio art im grund nicht schlecht.

Servus
hab bei nem Kumpel das 161er an einer srx2 verbaut
die ist ja auch nicht grad potent, aber macht dennoch Spass und klingt sauber
also, ienfach probieren
mehr geht immer .. :ugly:

danke schon mal für die tip`s . ich denk dann werd ich sie auch einfach mal ausprobieren und dann seh ich mal weiter.

ich hab nur evtl. mit dem gedanken gespielt die a- 120 gegen ne 200.2t oder 200ms zu tauschen...
leider kenn ich nicht genau den unterschied :kopfkratz: , ich dachte eben nur wegen leistung... möchte aber vorerst schon bei audio art bleiben

Zurück
Oben Unten