Suche Parameter vom Eton 10/620 HEX

Bachwatz

Teil der Gemeinde
Hi,
wie schon im Betreff genannt, bitte Parameter bzw. komplettes Datenblatt wer hat als Scan, Mailadresse gibt es per PN.

An Eton habe ich schon geschrieben aber sowas dauert ja bekanntlich immer bissel!!!
Gruß und vorab besten Dank

Hi,
danke dir, habe ich mir fast gedacht aber ich kann den Link nicht von meinem Firmencomputer aufrufen bzw. beide von dir geposteten Links sind gesperrt, dann schaue ich mal zuhause.

Erfahrungen wegen gehäusegrößen für den Eton sind willkommen, immer her damit!!!
Gruß

Kommt darauf an, was Du willst!?
Möglich ist fast Alles.
Von ~13L GG bis 50 L BR :bang:

Iceman

Bachwatz schrieb:
Hi,
danke dir, habe ich mir fast gedacht aber ich kann den Link nicht von meinem Firmencomputer aufrufen bzw. beide von dir geposteten Links sind gesperrt, dann schaue ich mal zuhause.

:beer:
Erfahrungen wegen gehäusegrößen für den Eton sind willkommen, immer her damit!!!
35l 7cm, 35-45cm
40l 10cm, 50cm

Hi,
danke euch, der Woofer soll schnell aber auch tief spielen, vorwiegend In Extremo, Rammstein, Metallica aber auch mal Fanta4, etc.

Ist er im BR noch schnell genug???
Gruß

... kommt drauf an, wie groß Dein Auto ist.
Im Passat Variant war er mir ... zu wenig und zu leise.
Wie viele willst Du verbauen? :D

Hi,
nur einen im Vectra C Caravan(der dürfte mind. gleichwertig zum Passat sein).

Wobei ich noch vier RS Audio C8 habe, die alternativ bereitstehen.
Gruß

würde ihn ab 20-30l GG verbaun dann geht er auch tief.

Ich hatte sehr lange 2x10-620 und ja er ist sehr schnell im GG aber BR hatte er mir nicht gefllen da ist er nicht mehr so schön knackig.

Hi,
@Starbac
Danke für deinen Tipp, denke auch das ich ihm so ca. 25-27 Liter geschl. geben werde.
Gruß

mach dir mal keine sorgen über zuwenig tiefbass in dem auto. du wirst nen starken peak um 40hz haben und auch bei 30hz wird noch ordentlich zuwachs sein.

das problem wird eher der obere bassbereich werden. aber das kriegst DU bestimmt in den griff ;) :thumbsup:

Hi,
danke wird schon, wobei 40Hz kein Tiefbass mehr sind.

Es arbeiten ja noch die TMTs in den Türen ;)

Danke
Gruß

Zurück
Oben Unten