chris2oo6
Teil der Gemeinde
- Real Name
- Christian Wilhelm
Ich bin auf der Suche nach einem neuem 1DIN Radio, welches mein CDA-117Ri ablösen soll.
Das habe ich nun seit 4 Jahren in Benutzung und so langsam nerven die Schwachstellen.
Gerne auch eines mit ausfahrbarem Display.. Leider geht kein Doppel-Din rein!
Folgende Anforderungen habe ich:
An Equalizern/LZK usw. habe ich keine Anforderungen, weil sowieso ein Mosconi 4to6 über Cinch zwischen Radio und Amps läuft.
Das habe ich nun seit 4 Jahren in Benutzung und so langsam nerven die Schwachstellen.
Gerne auch eines mit ausfahrbarem Display.. Leider geht kein Doppel-Din rein!
Folgende Anforderungen habe ich:
- Klanglich mindestens auf gleicher Ebene
- USB Sticks mit ~1000 Songs sollte es recht zügig lesen
(Beim jetzigen braucht's fast 5 Minuten bis er den Stick vollständig geladen hat, und das Scrollen durch die Ordner und Songs hängt so sehr hinterher, das es kein Spaß macht) - Wenn ich einen Track mit ~60 Minuten habe, möchte ich gerne per Fingerbewegung spulen. Finde das unheimlich cool, bei einem Set z.B. mit einem Wisch zur hälfte des Tracks zu spulen.
(Beim jetzigen muss ich minutenlang Manuell vorspulen bis ich zu Minute 30 komme) - einen echten Zufallsmodus bei Songs
(Beim jetzigen gibt es zwar einen Zufallsmodus, aber nach einmal durchhören des Sticks hat er danach wieder die selbe Reihenfolge
An Equalizern/LZK usw. habe ich keine Anforderungen, weil sowieso ein Mosconi 4to6 über Cinch zwischen Radio und Amps läuft.
Zuletzt bearbeitet: