Suche neue Starterbatterie !

Explorer

Teil der Gemeinde
Moin Moin , ich würde mich über etwas Hilfe von erfahrenen Fuzzis sehr freuen . Ich suche für Meinen Alfa 156 Sport Wagon 1.9 JTD 16V , eine neue Starter Batterie . Meiner meinung nach , hat er eine 120 Ampere Lichtmaschine . In das Auto sollen als FS das Audio System HX 165 Dust-4 an einer Steg K 2.02 und als Sub einen Krypton an einer K 2.04 . :kopfkratz:

Mfg.
Karsten

Da wirst jetzt wieder von 10 Usern 25 Meinungen bekommen.
Ich fang mal an:
Ich benutze eine Banner Running Bull

SVR-48 DIN

70 Ah, Super Easy einzubauen, verhältnixmäßig günstig.

mfg
fabian

Dank euch für die Schnellen antworten , es wird nämlich höchste Zeit für mich . Habe mich heute schon mit dem ADAC getroffen . An die SVR habe ich auch schon gedacht . Könnt ihr mir auch ein paar Tipps für die Zusatzbatterie geben ?

ich hab in meinem Alfa ne Varta Ultra Dynamic AGM verbaut
bin sehr zufrieden, und da die die Standardanschluesse hat, passt auch der doofe Originalsicherungshalter weiterhin drauf...

So , habe mich jetzt entschieden . Nehme eine Varta Ultra dynamic , danke an alle für ihre Tipps ! :thumbsup:

Aber welche für meine Zutaten ? Ist hier nicht gerne gesehen , aber vielleicht kommt für ein Hecksystem noch eine A4 dazu .

Wie viel Platz hast du denn für deine Zusatzbatterie?
Eine Hawker HX300 oder Hollywood SPV70 wäre sicher eine gute Wahl.
Hab bei mir vorne eine SPV60 und hinten zwei SPV70 verbaut, Strom ohne Ende. :hammer:

Banner Running Bull 70AH passt perfekt innen 156er SW da normmaße, hab ich auch, kann ich nur empfehlen, seitdem keine Stromprobleme mehr ;)

Zurück
Oben Unten