Suche neue HU bis max. 200€

dirk-1082

Teil der Gemeinde
Hallo,

da mein gerade erst neu gekauftes Pioneer Deh-P6500R defekt ist, bin ich auf der Suche nach ner neuen HU. Die neue HU sollte wenn möglichst die gleiche eigenschaften wie das Pioneer besitzen.

Ich lege wert auf:

1. Sub-Out
2. 3-Band-Equalizer
3. EEQ+ wenn es geht
4. Einstellbarer HP und LP

Klar, es sollte auch einen guten Klang haben. Es soll neu sein und bis 200€ kosten.

Viel lieber wäre es mir ja wenn ich das gleiche Pioneer nochmal irgendwo bekommen könnte, finde ich aber nirgends. Habe schon überall geschaut. Werde wohl eines der letzten bekommen haben.

MfG,

Dirk

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Hast du mal bei google.de einfach Pioneer Deh-P6500R eingegeben? Da findest du es ganz oft zu kaufen für 120€?

:kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz: :kopfkratz:

Gruß Benny

Habe es bei Google schon versucht. Da standen nur Links nach Conrad.de, die haben das aber nicht mehr. Da habe ich ja meins auch her, war das letzte da. Wenn du mir einen Link von einen anderen Shop geben könntest wo sie es noch haben, dann wäre ich dir sehr dankbar dafür.

MFG,

Dirk

Sorry, stimmt, die sind zwar alle noch gelistet aber nicht mehr verfügbar! :wall:
Gibt es keinen direkten Nachfolger? Und was is für dich ein einstellbarer HP-LP? Meinst richtige weichen? Das wird in der Preisklasse wohl bissi schwer?!?!

Gruß benny

Ich meine mit einstellbarer HP und LP das man die Trennfrequenzen direkt übers Radio einstellen kann.

Naja, wenn du 60/80/100/120 Hz suchst für den Sub dann ein ALPINE CDA 9847R! Wenn du aber welche suchst zum Aktivfahren wird das echt schwer!

Gruß Benny

Ich schwanke mittlerweile zwischen folgende.

Pioneer Deh-p7700mp ca. 220€
Pioneer Deh-p6800mp ca. 260€ (ist mir eigentlich zu teuer)
Pioneer DEH-p5700mp ca. 160€
ALPINE CDE-9828RB ca. 150€ aber gebraucht mir Restgarantie
JVC KD 611 ca. 130€

Kenne die Pioneers alle nicht... aber bei den Preisen geh hoch auf 300€ und hol dir das Alpine CDA 9812 und fertig. Da hast dann LZK, HP/LP und deine ruhe!

Wenn du das JVC KD G 611 meinst, ist ein feines radio, hat ein kollege, aber finde es blöd gelöst wie man das Bedienteil draufsteckt, ist mir zu wabbelig alles...

Gruß Benny

Nene, 300€ ist mir eindeutig zu viel. Wie gesat, meine eigentlich Schmerzgrenze liegt bei 200€. Wenn es darunter noch ist, ist auch in Ordnung. Ich kann mit meinen Geld nicht so rumschmeißen. Bin Familienpapa und muß mit den Geld haushalten. Ist das ALPINE CDE-9828RB nicht gut? Hat noch ein Jahr Garantie.

MfG,

Dirk

Nicht so prickelnd. Was wäre mit nem gebrauchten Pioneer 7500er? Von den genannten würde ich sonst das 7700 nehmen.

Wenn Du Glück haste bekommste für ca 200 € auch ein 9812 RB mit Restgarantie.

Schau doch einfach mal in den "Flohmarkt" ich bin mit meinem Alpine 9813r mehr als zufrieden ;)

Ich weiss das die Frage nach einer neuen HU gestellt wurde, aber warum soll älteres schlechter sein ;) ?

Greetz

XBM

Habe das San Francisco CD72 heute bei einen Händler für nur 150€ gesehen. Ist ein Restposten. Ist das auch gut?

MfG,

Dirk

Klanglich keine Chance gegen die Pioneer oder Alpine, zumindest im CD Betrieb...

Ist es denn klanglich so viel schlechter wie Pioneer oder Alpine? Habe es mir nämlich gerade gekauft. Sollte ich es lieber wieder umtauschen?

Erst fragen, dann kaufen.

Mein altes Blaupunkt CD 51 hatte keinen Stich gegen nen 7500er Pioneer.

Aber das "San Francisco CD72" war doch mal eines der höchsten von Blaupunkt. Verstehe nicht das es klanglich so viel schlechter sein soll. Sind alle Blaupunkts klanglich nicht so top oder gibt es auch ausnahmen? Ich hatte mal ein VDO Dayton CD3200, damit war ich klanglich eigentlich zurfrieden. Ist das Blaupunkt auch schlechter als das VDO?

Ich kenne das VDO nicht. Die älteren Blaupunkt waren wohl alle nicht so toll, auf das Bremen 74 schwören einige, habe ich noch nie gehört.

Wenn es mal so gut war, wieso ist es jetzt sooo billig!

Also ich würde mir da auch was von JVC oder Alpine holen! Pioneer kann ich nix zu sagen da nie gehört! Für 150€ hätte ich mir das KD-G611/612 NEU und aktuell gekauft! Oder für etwas über 200 das Alpine CDA 9847!
Blaupunkt ist im Radio echt klasse (ob immernoch weiß ich nit)...
Würde es nicht einbaun sondern zurückbringen! WENN NOCH MÖGLICH! Denn es ist ein Restposten und er ist ja eh nicht gezwungen was zurück zu nehmen, wenn dann aus kulanz!

Gruß Benny

Zurück
Oben Unten