Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
sucht das nicht jeder MANN??aber ich such da eher die quick n dirty - lösung...
)
, ich suche auch ein zweites für den Zweitwagen(wunsch) und zu viel Nachfrage verdirbt die Preise 
bj1981 schrieb:Aber wieso zum Teufel Alpine??? *würg

Da kann ich aus eigener Erfahrung nichts zu sagen, aber die sind mittlerweile wohl schon sehr gut nach den Rückmeldungen von Bekannten&Verwandtenwas hältst du denn von diesen pocket-pc navidingern? nix gut?
Alpine ist wie LEGOAber wieso zum Teufel Alpine??? *würg
Zustimmung, ein fester Monitor ist in den meisten Fällen auch nicht elegant und sehr "diebstahlfördernd"Naja, das mit der Innenraumintegration is so ne Sache. N PDA kann man rausnehmen (sogar ohne Spuren, wenn man so nen Saugnapf an die Scheibe macht), son Screen is dann halt immer irgendwo hingenagelt.
. Die Moniceiver-Variante ist m.E. der "Königsweg", praktisch und dezent... aber halt auch sauteuer
. Das Avic-X1 ist für Dich als Pioneer-Fan optimal. Dein Radio verkaufen und ein Avic ab ca. 1,2 k€ kaufen und viel glücklicher sein als mit den festen Monitoren oder den "Saugnapfteilen"
. Das AVIC ist angesichts seiner Fähigkeiten konkurrenzlos günstig für ein Markengerät, da sind bei Alpine schon ein paar Dollar mehr notwendig, allerdings gibt es dann da die PXA-Aufrüstmöglichkeiten... Alpine ist eben doch wie LEGO das gilt auch, und insbesondere, für FrauenWarum gibts nur soviel teures Männerspielzeug auf der Welt?