Suche Nachfolger mit Monitor für mein Alpine 117 *update*

foxhound

Teil der Gemeinde
Hi,
ich bin am überlegen mein Alpine 117Ri gegen was Neues auszutauschen.

Das neue Gerät soll entweder ein Moniceiver sein oder ein Doppel Din Gerät mit Monitor.

LZK wäre toll aber nicht zwingend.

Wichtiger wäre mir dass es eine Bluetooth FSE hat und ich meine Rückfahrkamera daran anschließen kann.

Hab schon bissle gegoogelt und bin auf einige Iva Modelle gestoßen aber auch Geräte von Clarion,JVC und Kenwood.

Da ihr aber doch mehr Ahnung habt als ich wollt ich euch mal fragen was so ein gutes Allround Gerät wäre welches meinen Wünschen entspricht.

Wie gesagt es ginge sowohl ein 1 Din Gerät als auch 2 Din.Vll. habt ihr ja in beiden Kategorien ein paar Vorschläge.

Gruß

Re: Suche Nachfolger mit Monitor für mein Alpine 117 Ri

das ics-x8 wäre glaub ich ne feine alternative hat lzk und nen kleinen eqi/weiche...
einziges manko ohne nokia handy brauchst ne navi erweiterung ( zusatz navi box)

Gleich richtig machen und das W910 nehmen, lecker teilchen und alles drin was man so braucht :)

Ok danke schonmal.

was ich vergessen hab, ne navi funktion ist für am unwichtigsten da ich ein gutes mobiles navi gerät habe.

so ein kleines update.

habe mich jetzt mal bissle durchgelesen bei ver. geräten und ein paar favoriten gefunden.

würd jetzt gern mal die erfahrungen mit den geräten lesen.

wie scho n gesagt spielt navi bei dem geräte keine rolle für mich.

folgende sind es:

- Clarion NX 702E /NX 502E
- Alpine ICS -X8 (falls es auch mit anderen Android Handies geht)
- Alpine IVA-W520R
- Pioneer AVH 8400BT
- Pioneer SPH-DA100

Mein Favorit ist das Pioneer 8400BT, weil es für mich das beste Preis/Leistungs Verhältnis darstellt.

Ok keine LZK aber ich kann auch ohne Leben.Falls mir doch mal der Sinn nach Navi steht dann könnte ich dort sogar erweitern.

Also jetzt haut ma eure Erfahrungen und Meinungen raus :D

Zurück
Oben Unten