suche mp3/ usb radio für anlage

herry

wenig aktiver User
hallo, habe vor meine 2 boxen paare und einen woofer über verstärker laufen zu lassen (einen verstärker für die kiste und einen für die 2 boxen paare - hinten und vorne). dafür benötige ich ein radio, das usb anschluss haben sollte und mp3/ wma cds lesen kann. bevorzugter hersteller ist alpine.

weil ich 2 verstärker habe und die hinteren und vorderen boxen über verstärker laufen lassen will benötige ich dann ja ein radio mit 3 paar chinch ausgängen oder?

für eine empfehlung bin ich dankbar

du brauchst nicht unbedingt 3 paar cinchausgänge, eine alternative dazu ist die zu splitten, was aber nur zur not gemacht werden sollte wg. qualitätseinbußen ( so werde ich es lösen)

was denn dein budget?

also für das radio kann ich ca. 200€ ausgeben. ist da schon was drin?

in der bucht nach nem gebrauchten pioneer rs 88 ausschau halten ;)

Hat das Pio usb?

Wäre hier eher für das Clarion 788. Sehrst gutes und günstiges Radio, dass sogar eher mehr Anforderungen erfüllt als nötig.

LG

Ding Dong schrieb:
nen gebrauchtes alpine 9886...

mfg

was aber deutlich weniger kann ohne den PXA-H100 und klanglich nicht mithalten kann mit dem clarion nach meiner meinung

Mfg Kai

kai 1 schrieb:
[quote="Ding Dong":3ejs5l61]nen gebrauchtes alpine 9886...

mfg

was aber deutlich weniger kann ohne den PXA-H100 und klanglich nicht mithalten kann mit dem clarion nach meiner meinung

Mfg Kai[/quote:3ejs5l61]

aber3mal besser aussieht :keks:
ansonsten haste aber recht

Zurück
Oben Unten