Suche kompakte Enstufe für den center Speaker

B.Rude

Teil der Gemeinde
Hi,

für meinen Center suche ich eine kompakte Monoendstufe. Die derzeitige Blaupunkt benutzt einen Endstufen Baustein aus einem Radio und ist super empfindlich auf Störungen wie Handyeinstrahlungen.

Perfekt wäre entweder ein digitaler 20W Verstärker (Class D) oder ein 3 Kanal (3 x 50W) der entsprechend kompakt ist.

Hat jemand einen Tipp ?

Gruß Frank

B.Rude schrieb:
Hi,

für meinen Center suche ich eine kompakte Monoendstufe. Die derzeitige Blaupunkt benutzt einen Endstufen Baustein aus einem Radio und ist super empfindlich auf Störungen wie Handyeinstrahlungen.

Perfekt wäre entweder ein digitaler 20W Verstärker (Class D) oder ein 3 Kanal (3 x 50W) der entsprechend kompakt ist.

Hat jemand einen Tipp ?

Gruß Frank
Gehen auch 4 x 70 Watt

Da kannste zur not auch einen blind liegen lassen

Hollywood HXA 45

Kompakter knaller :thumbsup:

Carpower NANO 2001 als Monoblock mit 120rms an 4ohm :)
in Verbindung mit Carpower NANO 402 mit 2x40rms

Oder eine NANO 404 mit 4x40rms an 4ohm und das ganze extrem Kompakt mit 158x44x142mm :) Mit 130€ Neupreis auch sehr Geldbeutelfreundlich :D

War hier nicht eine kleine Alpine im Flohmarkt vor kurzer Zeit? Oder im Hifi-Forum....

Hi,

der Nano 404 scheint die interessanteste Lösung zu sein. Rear Lautsprecher plus Center (gebrückt) anstelle der 2 Kanal die zur Zeit das Rearsystem befeuert.

Gruß Frank

Zurück
Oben Unten