Suche kleines Coax oder BB

Fishskin

verifiziertes Mitglied
Real Name
Daniel
Servus Fuzzies,
ich suche ein kleines Coax oder nen kleinen Breitbänder für nen Bekannten.
Er hat sich ein Wohnmobil gekauft und da waren schon solche komischen Axton CAX88 3 1/2" Coaxe drinnen. Die machen aber komische Geräusche und drum hätte er gern was neues.

Folgende Maße müssten sie haben:
Lochkreis: 10cm (waren nur mit 2 Schrauben verschraubt)
Einbautiefe: allerhöchstens 5cm

Der Axton LS hat nen Korbdurchmesser von 8,5cm, kann aber ruhig grösser sein, solang der Lochkreis stimmt.

Es spielt kein TMT oder TT mit, sollte also evtl. bissl weiter runter spielen. Aber ich glaub ich kann froh sein, wenn ich überhaupt was passendes finde :D Muss aber auch nix High Endiges sein.

Macht mal n paar Vorschläge! ;)

Greetz Daniel

Da schließ ich mich mal für meinen Kumpel mit seinem Polo an :D

Exact MG10 spielen bei mir atm bei 120hz getrennt mit viel pegel ! können notfalls auch Fullrange dann aber nicht so laut!

Kellerklausi schrieb:
Exact MG10 spielen bei mir atm bei 120hz getrennt mit viel pegel ! können notfalls auch Fullrange dann aber nicht so laut!
Und laut diesem Datenblatt müsste es auch von den Maßen her passen.
Wär ne gute Alternative. Hab den MG10 zwar nur einmal gehört, aber fand ihn net schlecht. Weiß natürlich nicht, wie er ohne HT spielt.

Aber wahrscheinlich hab ich eh schon jemanden gefunden, der mir ein passendes Coax verkauft ;)

Greetz Daniel

Hallo,
schau doch einmal, ob du noch irgendwo ein Paar Xetec G4 als Restposten herbekommst.

Gruß,
Holger

Gab "mal" auch ganz nettes von ALPINE
oder von NEXT ( Morel )
oder MACROM !
oder von VIFA ! ( gibt'S noch )

( Alle "nette" HT's )

ERFREULICHE ( erfreute ! ) Grüße aus HAMBURG
Anselm N. Andrian

Zurück
Oben Unten