Suche Klang- und Pegelfesten TMT

Hm hab momentan eine audio art 260.6, eine 200.2, und eine genesis s60,

Erste variante:
Genesis ist für die HT
260.6 für TMT und Sub

zweite Variante:
HT und TMT an der 260.6
Sub an der 200.2

dritte variante:
ht an der genesis
eton paxxx an tmt und sub

vierte variante:
empfehlungen?

Spielen die AA165 eher "warm" oder analytisch?

gruß

Die Lautsprecher spielen so, wie du sie spielen lässt bzw. dein Fahrzeug ;)

Die bekommt man aber neu bei Strassacker deutlich günstiger ;)

Mussüberlegen schrieb:
Hi,
ich hätte folgendes anzubieten: Beyma 6 B 30/P, 16er TMT, ideal aufs Türvolumen, nagelneu in OVP mit Garantie bis 03/2013, inkl. Rechnung, Preis inkl. Versand: 90 Euro
Gruß

Hallo Bachwatz, meinst nicht, dass es irgendwie ganz schön mies ist sich immer wieder hier anzumelden nur um zu verkaufen? Wenn du dein zeug unbedingt loswerden willst, dann stell es doch einfach bei Ebay rein und gut.

Daepster schrieb:
Hey Stefan,
mit dem Gedanken einer Eton PA hab ich auch schon gespielt.. Des Weiteren hab ich einen 10-620er Hex Sub am Start, dehalb würde mir eine entsprechende 4 Kanal für TMT und Sub sehr entgegenkommen.. Welche Pa wäre da denn geeignet?
Grüße

Das kommt auf dein Budget an, wenn es eine gebrauchte wird, dann würde ich nach der PA 1054 schauen, als 2 Kanal dann die 1502. Interessant wären auch die Nakamichi Amps PA2100 sowie PA4100. Die gab es hier zeitweise für einen absoluten Spottpreis.

Hatte die AudioArt selbst einmal an den TMT (16XS) und auch am MT, bei hohen Pegeln hat sie dann schon mal angefangen mit klirren und war unangenehm im Mittelton.

Hallo Leute,
der neuste Bachwatz Account wurde gelöscht.
Falls ihr neue Accounts von Bachwatz findet, bitte meldet sie.

Hallo,

der schon genannte A165G ist ein sehr guter Treiber. Er läst sich unsiversell einsetzten und man bekommt ihn sehr gut unter Kontrolle. Ordentlich Pegel kann er auch.

Was jeder unter viel Pegel versteht ist natürlich eine Empfindungssache.

Diabolo A165G2 Black Edition -> A165G den wir uns speziell vom Anselm in einer Sonderausführung mit 2 Ohm Schwingspule und schwarzer Membrane bauen lassen.
Der Vorteil liegt darin das man aus einer guten Endstufe durch die 2 Ohm mehr Leistung bekommt.

ACHTUNG ! Wenn jetzt jemand mit der Argumentation kommt von wegen an 2 Ohm geht die Kontrolle zurück, dann sollte er sich ganz ehrlich Gedanken über den Amp machen. Denn ein guter Amp wird an 2 Ohm auch richtig ordentlich spielen.

Ein A165G 2Ohm an einer PA 800.4 geht auch genial. Der MR Wilson fährt z.b. diese 2 Wege Kombie.

Wenn Du Deine Audio Art nutzen willst, dann kannst Du ja einfach verschiedene Konstellationen später erst mal durchtesten.

Grüße

Dominic

bimbel schrieb:
Mussüberlegen schrieb:
Hi,
ich hätte folgendes anzubieten: Beyma 6 B 30/P, 16er TMT, ideal aufs Türvolumen, nagelneu in OVP mit Garantie bis 03/2013, inkl. Rechnung, Preis inkl. Versand: 90 Euro
Gruß

Hallo Bachwatz, meinst nicht, dass es irgendwie ganz schön mies ist sich immer wieder hier anzumelden nur um zu verkaufen? Wenn du dein zeug unbedingt loswerden willst, dann stell es doch einfach bei Ebay rein und gut.

Er verkauft garantiert für einen Händler denn komischerweise hat er immer was passendes rumliegen :ugly:

Thiel schrieb:
Er verkauft garantiert für einen Händler denn komischerweise hat er immer was passendes rumliegen :ugly:

Wie dem auch sei, er ist raus... und über Abwesende spricht man nicht. ;)

Bitte weiter im Thread. :thumbsup: :beer:

Hallo Zusammen,

danke für die vielen Antworten,
in erster Linie interessieren noch immer die genannten TMTs
exact m182w4
eton mgs 180
Eton A1 HG
Morel Dotech Ovation 6

keiner diese Systeme gehört, Klangbeschreibungen ?

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten