Cassius schrieb:Würde daher sagen: Andrian Audio A165G2 Diabolo Black Edition![]()
Wasn das?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Cassius schrieb:Würde daher sagen: Andrian Audio A165G2 Diabolo Black Edition![]()
Mussüberlegen schrieb:Hi,
ich hätte folgendes anzubieten: Beyma 6 B 30/P, 16er TMT, ideal aufs Türvolumen, nagelneu in OVP mit Garantie bis 03/2013, inkl. Rechnung, Preis inkl. Versand: 90 Euro
Gruß
Daepster schrieb:Hey Stefan,
mit dem Gedanken einer Eton PA hab ich auch schon gespielt.. Des Weiteren hab ich einen 10-620er Hex Sub am Start, dehalb würde mir eine entsprechende 4 Kanal für TMT und Sub sehr entgegenkommen.. Welche Pa wäre da denn geeignet?
Grüße
bimbel schrieb:Mussüberlegen schrieb:Hi,
ich hätte folgendes anzubieten: Beyma 6 B 30/P, 16er TMT, ideal aufs Türvolumen, nagelneu in OVP mit Garantie bis 03/2013, inkl. Rechnung, Preis inkl. Versand: 90 Euro
Gruß
Hallo Bachwatz, meinst nicht, dass es irgendwie ganz schön mies ist sich immer wieder hier anzumelden nur um zu verkaufen? Wenn du dein zeug unbedingt loswerden willst, dann stell es doch einfach bei Ebay rein und gut.
Thiel schrieb:Er verkauft garantiert für einen Händler denn komischerweise hat er immer was passendes rumliegen![]()