Suche Kabel für High-Signale von Radio auf Bit10

Kimber 8PR oder sogar 4PR sollte reichen (four high-level inputs sind acht Ader).
Drc ist getrennt

DRC gibts gar nicht beim Bit Ten dazu :D
Gibts auch nicht high-end-Kabel, das soll nix teures sein, wo der Meter 20 Euro kostet.

1.AVM schrieb:
DRC gibts gar nicht beim Bit Ten dazu :D
Gibts auch nicht high-end-Kabel, das soll nix teures sein, wo der Meter 20 Euro kostet.
Drc hat extra Eingang (RJ... Buchse)/ hängt nicht an dem Sammelstecker
Günstig ist Telefon/Netzwerkkabel
Du musst nicht alle Kanäle belegen, Frontsignal dürfte reichen (also 4 Adern)
Ich glaube nicht, dass das VW Radio gefiltertes Lautsprechersignal für den HT und TT generiert. Ich nehme an, dass der TT ein Breitbandsignal bekommt und der HT ein Kondensator als FW hat. Somit wäre das Signal des Front-TT als Quelle für das BitTen ausreichend

BTW.

Zum Thema aufgeräumter Kofferraum. Mein Polo ist wesentlich kleiner, aber trotz dem passte alles rein und ist sehr "aufgeräumt", man merkt nichts davon.

http://just-a-photo.com/foto/Werkzeuge/Prolo-Polo/index.html

ah, genau! wieder mal nicht mitgedacht! natürlich hast du Recht, der HT bekommt das selbe Signal wie der TT, also brauch ich nur ein 4 adriges Kabel für den B10? Wo zieh ich mir das Signal für den Sub her? Mono oder Stereo von den hinteren LS? Oder kann ich das Signal von den Front-LS aufsummieren zu Mono?

1.AVM schrieb:
? Wo zieh ich mir das Signal für den Sub her? Mono oder Stereo von den hinteren LS? Oder kann ich das Signal von den Front-LS aufsummieren zu Mono?
Es ist in dem Front-Signal enthalten. Das Aufsummieren macht der B10 intern
Und schaue dir mein link oben an

okay, muss ich das am B10 einstellen? Also brauch ich doch nur ein 2 Kanal + Strom, Masse, Remote?

Schöne Seite, wobei beim Polo die E-Mulde so groß ist, wie bei meinem Ibiza und somit fast 2.5 x größer als beim Golf 6. Bei Golf Projekt soll der Boden nicht angehoben werden.

Zurück
Oben Unten