Suche jemanden mit einem Helix SPXL Raum Franken

Nick87

Teil der Gemeinde
Hallo Leute,

wie schom im Topic suche ich jemanden,der einen Helix SPXL durch die gegend fährt,bei dem man mal testhören könnte! :D Habe eigentlich vor mir den zu holen und ihn in 71BR zu packen,jedoch hatte ich neulich mal das Vergnügen einen RE SX 12 in 40GG zu hören,und was da rauskam war auch schon sehr geil! Nun Suche ich eben den Vergleich um die Kaufentscheidung festzumachen. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Grüße Dominik

Keiner? ich sagmal auch gerne 150KM um Hof in jede Richtung,also auch gerne Sachsen,Thüringen.....evtl auch weiter weg wenn man sich dann sozusagen in der Mitte treffen würde! :hammer:

Der Thorsten (Style22) hatte einen, aber ich denke das er den schon verkauft hat.
Schreib ihn doch mal an.

Vielleicht auch mal den Gernot Grabosch fragen, vielleicht hat der einen da, den du mal hören könntest.
Aber nicht vergessen, in anderen Autos klingen die Subs auch verschieden, gerade wenn das eine ein Kombi und das andere ein Kleinwagen ist.

Gruß Christian

Hey Danke für die Info! Ja ist mir schon klar dass sie in verschiedenen Autos immer anders klingen,aber ich wollte mal so den Grundcharakter des SPXL testen.Werde die beiden mal anschreiben!

Gruß Dominik

Zurück
Oben Unten