Suche infos zu DigitalDesigns

Blackbone

Teil der Gemeinde
Wer kennt die DD DDA W6.5

Wie verstehen die sich mit den A100 Neo und wie sind die Klanglich

Anselm fragen!!!
Der kann dir das 100% beantworten und dir ggf. Tips geben.

Der Herr Andrian ist zwar Supernett. :D Aber man kann ihn doch nicht jedesmal fragen wenn man ne Auskunft über einen LS haben möchte :hammer:
Bin ja auch an Erfahrungsberichten interessiert. :D

doch doch :)
der Anselm ist doch super nett und extrem hilfsbereit :liebe:
ich glaub der würde eingehen, wenn er sein wissen nicht teilen könnte :D

wenn einer die DDA W6.5 kennt dann anselm ....definitiv :D

aber wie die beiden LS klanglich zusammen passen musst immernoch du selbst entscheiden ....probieren geht über studieren

beste grüße
chris

Also die dd 6.5 zerlegen dir deine Türe wenn sie nicht richtig fest eingebaut werden sie sind mit 250Watt /rms zufrieden , sie sind sehr dominant und gehen richtig ans Bein ,hören sich knackig und Trocken an machen richtig Laune und können sehr Laut ,juergen

Also bestens geeignet für Schwermetall?
Aber vorsicht ich habe mich für die ddas interessiert. was ist zu den dds der unterschied?

ausser das die ddas aus einer im Forum sehr bekannten Schmiede stammen( nette grüsse in die Hansestadt) :D

gruss

Die DD A Serie ist sowie der DD 500er Serie das einzige was nicht in den USA produziert wird.

Die DD W6.5 sind eher als kleine Prugler zu sehen die eher in einem 3-Wege System platzfinden sollten (bei 2kHz fangen sie an abzuflachen).

Die DD A6.5 hingegen sind prima für 2/3-Wege einsatz, können sehr laut und haben einen klasse Mittelton.

MFG :beer:

was man nicht Vergessen Sollte ist das mindestens bei den DDA6.5 der gute Anselm seine Finger mit im Spiel hat.

Ich glaube das steht bis her in jedem der obrigen Beiträge lieber reaper :D

Immer nur zwischen den Zeilen, einer musste es ja mal Glasklar sagen
;)

Nur mal zur Info, nicht das es zu Verwechselungen kommt:

Es dreht sich um diese Chassis.

A-W6.5.jpg

Nicht um die.

W6_5_3qtr.jpg

Gruß, Benny

Oh Scheibenkleister. Danke für den Hinweis Benny. Hab das A überlesen...
Die A sind super TMTs und fühlen sich in der Tür zu Hause. Aber als reine TT würd ich was anderes verwenden.

Zurück
Oben Unten