Suche HU ~250€

breaker87

Teil der Gemeinde
Hey Leute!

Ich suche für meinen Skoda Octavia Kombi eine neue HeadUnit...
Zur Zeit habe ich eine Sony CDX-GT 200S...

Ich bin damit sehr zufrieden bis auf:
  • *nur ein Cinch Ausgang
    *nur 3fach Equalizer (Bass, Mid, High)
Die neue HU sollte unbedingt MP3 fähig sein, (am besten sogar USB Anschluss für USB-Stick oder Festplatte) und mindestens einen Cinch Ausgang für Front und einen (regelbaren MONO) für den Sub.
Weiters sollte auch ein ordentlicher EQ vorhanden sein (parametrisch >5 Bänder oder grafisch >10 Bänder).

Bringt mir LZK was bei einem teilaktivem FS (also HT und TMT an Filter, aktiv bei 60 Hz Hochpass - ich hoffe das bedeutet Teilaktiv) was, oder nicht?

Gibt es eine Möglichkeit, den Sub "nach vorne" zu holen - also klanglich - ohne LZK?

Mein Amp ist eine Phase Evoltution RS4; FS ist ein Herzt HSK 165.3;

lg Patrick

PS: Bin auch für gebrauchte Angebote offen...

da würd ich dir mal das alpine 9812R empfehlen.... sollte um den preis schon zu haben sein, nur das mit dem mp3 stick is da so eine sache, entweder du machst das über ein cinch kabel... oder über eine black box die nicht grad billiger ist, dafür werden hier die daten zu album interpret usw... am display angezeigt

lg reandy

Danke für die rasche Antwort!
Gibt es auch vernünftige "externe" Alternativen?
Also DSPs, EQ mit den Obengenannten Anforderungen (ev. LZK; EQ: parametrisch >5 Bänder oder grafisch >10 Bänder)...

lg Patrick

shattered_dream schrieb:
Hmmm wie wärs mitm GT700d???? M;a anschaun, war eigentlich doch sehr zufrieden damit....

Hätt ich mir auch schon angesehen...
Wie ist das mit dem EQ?
Kann der nur für jeden Kanal Extra eingestellt werden, oder gibts da auch eine "globale" Konfiguration?

lg Patrick

JVC KD-SH 1000

unter billiger.de für 260€ zu finden und ein top Gerät

5x LZK, guter EQ, Netzwerkmodus für 3-Wege aktiv, guter VV-Ausgang usw..

für den Preis ein geiles Teil!

breaker87 schrieb:
...
Bringt mir LZK was bei einem teilaktivem FS (also HT und TMT an Filter, aktiv bei 60 Hz Hochpass - ich hoffe das bedeutet Teilaktiv) was, oder nicht?

Gibt es eine Möglichkeit, den Sub "nach vorne" zu holen - also klanglich - ohne LZK?
...

Kein Kommetar dazu???

lg Patrick

Hmmmm fürn EQ gibts glaub nur für jeden Kanal extra, find ich aber auch gut so *G* kannst jeden Kanal extra glattbügekn.....

Sub nach vorne holen ohne LZK? Denke per Phase Shift sollte es gehen.....

Zurück
Oben Unten