Incendium87
Teil der Gemeinde
Hallo da ich mich jetzt doch auf ein 2 wege system festgelegt habe suche ich noch en paar ht´s die gut in mein system passen, even. recht tief zu trennen sind...
bis 400€ neu. even. werde ich auch gebraucht kaufen!
ach so GANZ wichtig: die HT´s werden nicht direkt ausgerichtet also daher bitte keine Ringstrahler!!!
Verbaut sollen werden:
TMT: AA130 2 pro tür (davon wird even. später für einen a130 eine weiche gebaut damit der tmt als mt läuft)steht aber auch noch nicht richtig fest...!
HT AMP: ARC SE 2075
Headunit: Pioneer P88RSII (ich glaube mal gelesen zu haben das es schwer ist bei der HU nen HT tief zu trennen?! wenn ich da fallsch liege bitte berichtigen)wie tief würde es bei der hu möglich sein?
Sollte dann alles Aktiv an der HU getrennt werden...
danke schon mal für eure hilfe
bis 400€ neu. even. werde ich auch gebraucht kaufen!
ach so GANZ wichtig: die HT´s werden nicht direkt ausgerichtet also daher bitte keine Ringstrahler!!!
Verbaut sollen werden:
TMT: AA130 2 pro tür (davon wird even. später für einen a130 eine weiche gebaut damit der tmt als mt läuft)steht aber auch noch nicht richtig fest...!
HT AMP: ARC SE 2075
Headunit: Pioneer P88RSII (ich glaube mal gelesen zu haben das es schwer ist bei der HU nen HT tief zu trennen?! wenn ich da fallsch liege bitte berichtigen)wie tief würde es bei der hu möglich sein?
Sollte dann alles Aktiv an der HU getrennt werden...
danke schon mal für eure hilfe