Suche hilfe beim Einbau! Im Ruhrgebiet

JohnnyGTR

Teil der Gemeinde
Hallo Leute meine Anlage ist nun Vollständig mit diesen Komponenten :

1x Alpine 9812RB
1x Pioneer TS-E170Ci
1x Clarion APA4360
1x MB Quart DSC-304

1 Rolle Alubytol Extreme und alle Kabel die benötigt werden

Fahrzeug ist ein Opel Vectra B Fließheck

Ich komme aus Recklinghausen

So da ich zwar flink mit meinem Händen bin aber Anlagen-technisch und vom Dämmen keine Ahnung habe suche ich Hilfe :cry:

Also wer dieses Wochenende oder im Laufe nächster Woche oder so was Frei hat und Lust hat mir zu helfen der kann sich bitte bei mir melden.

Wenn noch Fragen sind dann fragt bitte :D

mfg und vielen Dank im voraus

Das Ruhrgebiet ist ja nicht gerade klein, wäre Interessant zu wissen wo du herkommst :kopfkratz:

Und ich arbeite in Recklinghausen :-)
Wohn aber in Dortmund ...
Mit Opeln hätte ich ja keine Probleme, hab schonmal beim Kollegen im Vectra B was verbaut, und fahre selbst nen Astra G.
Nur leider diese Woche keine Zeit mehr, wenn eher nächste Woche, wenn sich bis dahin kein anderer gefunden hat.

Hey das hört sich ja schon spitze an :thumbsup:

Vielen Dank schonmal :bang:

Wollte dieses Wochenende starten aber wenn sich kein anderer findet dann starten wir das nächste Woche :beer:

wenn du professionelle Hilfe beim Einbau benötigst
Maik Kruck in Dortmund
günstig und richtig GUT :bang:

Hey auch dir vielen Dank.

Ich werde vieles selber machen können wie Kabel verlegen, alles einbauen etc.

Ich brauche halt nur jemanden der dabei ist mir bisschen zur Hand geht und aufpasst das ich keinen Fehler mache :taetschel:

Deshalb auch lieber Privatperson, oder ist Maik Kruck auch Privat?

mfg

Das werden wir mal wieder ganz schnell vergessen wenn ich seh was für autos der macht :D
Bentley, Ferrari usw

Ich bleib dabei und such wieder nette Leute die mir ohne Hifi-Geschäft helfen können :thumbsup:

:bang: :bang: :bang:

FUBU schrieb:
JohnnyGTR schrieb:
Deshalb auch lieber Privatperson, oder ist Maik Kruck auch Privat?

http://www.xton.de :hammer:

Maik arbeite seid längerem nicht mehr dort ;)

ne, Maik macht es alleine und professionell, aber du kannst mit ihm bestimmt einen guten Komplettpreis aushandeln und wenn er es macht, ist es perfekt eingebaut, was klanglich viel mehr ausmacht, als wenn die LS fürs doppelte geld kaufen würdest

kabel u.ä. kannst du ja alles vorbereiten, aber den rest würde ich ihn machen lassen

Mhhh ok also wenn du mir noch ne Telefonnummer besorgen könntest Ruf ich da mal an :thumbsup:

Danke

Zurück
Oben Unten