Suche guten Laden im Bereich Frankfurt

Dingel

wenig aktiver User
Suche einen guten Laden im Bereich Frankfurt/Main.
Kenne nur den ACR in Höchst mit dem ich nicht so zufrieden bin und den Car Audio Store Frankfurt dessen Sortiment doch auch sehr begrenzt ist.

Bin auf der Suche nach nem Laden der am besten Alpine vertreibt und vor allem viel Fachwissen und Know How bezüglich einstellen, etc hat.

Fahre auch gerne etwas wenn es sich lohnt. Ideen?

Ist wohl wahr ... aber CarHifi-Zone in Mainz-Kastel sollte auch nicht unerwähnt bleiben :angel

Hi,
würde auch sagen die Jungs der Carhifi-Zone in Mainz-Kastel oder natürlich der Wölfi in Hahnstätten!!!

Caraudiosystems kenne ich leider gar nicht, vielleicht ergibt sich ja mal ein Besuch.
Gruß

Moin!

Ich als Frankfurter kenne das Problem!

Die Geschichte von ACR-Höchst wäre an anderer Stelle erzählenswert, aber hier lass ich es lieber...

Ich fahre eigentlich immer zur Car-Hifi-Zone nach Mainz!

Sehr nett, kompetent und hilfsbereit!!!

Zudem gute Kurse!

Was will man mehr? :hippi:

Wölfi ist sicherlich super, aber erstens Pioneer Spezialist und zweitens ist das schon ein gutes Stück an Weg...

Gruß Joe

Nicoxxx schrieb:
http://www.caraudiosystems.de

Wohl die Nr 1 in der "region"

War dort einmal und fand es dort eigentlich recht gut, ausführliche beratung und scheinbar auch gute einbauten (stand ein / zwei kundenfahrzeuge dort).
Die Einbaupreise sind allerdings etwas exclusiver, dafür scheint man aber gute qualität zu bekommen und das ist ja das wichtigste.

mr.booom schrieb:
Ist wohl wahr ... aber CarHifi-Zone in Mainz-Kastel sollte auch nicht unerwähnt bleiben :angel
Jupp, das sollte die beste Wahl sein.

ACR Höchst kommt in meiner Bewertung auch net gut weg und Caraudio Frankfurt in Höchst macht garkeine HUs, ist aber ein netter AP und scheint auch Ahnung zu haben, seine Frau sollte aber nicht da sein :taetschel:

Ja ... bin immer noch froh die Zone gefunden zu haben :thumbsup:
Fahr sehr gern rüber zu Thorsten bzw. Sascha ... läßt sich gut schnacken wenn's nicht grad zur Stoßzeit ist und sich die Kunden stapeln. Und Thorsten's angestrengter Gesichtsausdruck als er meinen Helix einpackte werd ich nie vergessen :D :beer:

Niemand erwähnt den absolut genialen Einbauer der sich immer in der Werkstatt verstecken muss wenn Kunden kommen, aber in wirklichkeit den ganzen Laden am laufen hält..... :cry2: :wayne:

grüße Alex (jetzt gibst wieder Haue von Thorsten und Sascha)

Fragt mal jemanden der in MAINZ-Kastel wohnt, ob er Mainzer oder Wiesbadener ist! Aber zieht den Kopf ein!

grüße Alex

Also ich kann die Car Hifi Zone in Mainz-Kastel auch nur empfehlen, haben auch einiges an Produkten vor Ort und können super Tipps zum Einbau geben.

Erstmal vielen Dank für die zahlreichen Antworten.

Wölfi sein Laden ist mir bekannt, jedoch wie schon erwähnt eher Richtung Pioneer. Da ich Probleme mit meiner Alpine HU oder dem PXA habe brauche ich einen Laden der Alpine führt.
Werde wohl mal nach Mainz fahren, Kastel ist übrigens quasi das "Stiefkind" von Wiesbaden ;)

Zurück
Oben Unten