Suche guten Fachhändler im Umkreis von Essen

Liquidcoold

Teil der Gemeinde
Registriert
08. März 2004
Beiträge
164
Hallo, welcher gute Fachhändler (kein MM und co.) um Umkreis von 50Km um Essen führt Pioneer Headunits?
 
Hallo Peter!

Ich habe gerade auch mal ne Zeit überlegt... mit fällt aber nichts in direkter Nähe ein!
Entweder du nimmst den weiten Weg zu mir in Kauf (bin aber ab morgen bis zum 14.09. in Urlaub), oder du fährst mal zu Audio Destination in Borken und richtetst den Jungs nen schönen Gruß von mir aus!

www.audio-destination.de

Wenn du bei Audio Destination kaufst, dann würde ich dir anbieten, dass du (falls du mal in der Gegend bist) einfach mal bei mir anklopfen kannst zwecks Einstellungen!

Gruß
 
Hallo Dirk,

danke für Dein Angebot. Bis nach Hahnstätten ist`s mir jetzt doch etwas zu weit.
Die Jungs in Borken liegen noch im grünen Bereich (90KM).

Bin echt etwas verwundert, in meiner Carhifi aktiven Zeit vor ca. 5 Jahren gab`s hier im Umkreis einige gute Anlaufstellen.

Grüße und einen schönen Urlaub
Peter
 
Tja....

leider werden Car-Hifi Fachhändler immer seltener!
Denkt eben nicht jeder Kunde so wie du... obwohl das die richtige Einstellung ist!

Grüß mir die Jungs recht herzlich...

Gruß
 
Hallo Peter,
eine Fahrt zu Dirk lohnt sich. Garantiert! :thumbsup:
 
hallo

also im umkreis von 50km fallen mir drei händler ein.

Pro Audio in essen. befindet sich auf der frankenstraße beim baumarkt.

Carmedia Concept in dinslaken. die adresse weiss ich jetzt nicht.

A.K.T. in Duisburg auf der Blumenstraße in Neudorf.

ich weiss allerdings nur sicher das A.K.T. pioneer radios verkauft. bei den anderen müsstest du halt nachschauen oder nachfragen. die müssten aber alle ne homepage haben.
 
Zurück
Oben Unten