Suche Gute CDs von Künstlern wie...........

master_steg

Teil der Gemeinde
.........Rihanna, Natasha Bedingfield, Maria Mena, Kelly Clarkson, Katie Melua, Norah Jones, Nils Lofgren usw.

Grüße, Andy

Amy MacDonald, K-T Tunstall, Brandi Carlile fallen mir grad spontan ein.

Rihanna und Norah Jones in einer Kategorie? :hammer:

Ich finde Annett Louisan klasse ... die hat wenigstens fetzige Texte. ;)

Ansonsten könnte ich etliche gute Künstler aufzählen, die zumindest zu jeweils einem von dir genannten Künstler passen würde. Aber zu allen?

Aber da hätte ich auf jeden Fall was für dich. ;)

Gruß
Konni

Jem oder auch Lily Allen, bei Youtube einfach mal reinhören!

Joss Stone vielleicht ? Wenns keine Frau sein muss empfehle ich momentan ständig Jason Mraz !

Eva Cassidy, Steve Strauss, Greg Brown, Alison Krauss, Diana Krall, Melody Gardot, Fjarill...

verdammt... DIE wollte ich auch gerade nennen... stimmlich genau zwischen Katie Melua und Norah Jones, aber nicht so poppig, aber trotzdem noch mit eingängigen melodien... abwechslungsreiche arrangements mit ner kleinen aber feinen jazz-band... die aufnahme ist mindestens okay... der bass ist zumindest nicht so überzogen laut, wie z.b. bei der guten katie oder der norah...

Nikka Costa, Belleruche sollten noch erwähnt werden.

Melody Gardot ist mir zu sauber, da fehlt eindeutig ein bisschen Schmutz :D

Konni schrieb:
Rihanna und Norah Jones in einer Kategorie?

DAS dacht ich auch sofort :hammer:

Aber ich hätte auch spontan Rebekka Bakken genannt, die is wirklich klasse!
Auch (und v.a.) live immer einen Tipp wert!

Was ich mich jetzt Frage ...
Wurd nicht nach guten CDs gefragt und nicht nach 100 weiteren Künstlern? ;)
Die anfänglich übersichtliche Liste gefällt mir schon, doch dann artet es wieder aus.
Welche Alben von o.g. Künstlern sind in guter Aufnahmequalität erhältlich, welche totaler Käse?
Gruß Jan

Rebecca Pidgeon gehört in die Liste, besonders "The Raven", alle anderen Scheiben sind auch sehr gut und alle saugut aufgenommen.

Zurück
Oben Unten