Suche günstiges 13er 2-wege-kompo

amselwegking

Teil der Gemeinde
Real Name
Nils
hallo ihr meister der elektronischen unterhaltung,

da ich im auto meiner frau nun doch noch über "neue" lautsprecher nachdenke,
suche ich für die front ein günstiges 13er 2-wege-kompo für um die 50€ - bei gutem zustand gerne auch gebraucht.

was könnt ihr mir empfehlen? womit habt ihr gute erfahrungen gesammelt?

achso: die lautsprecher werden weiterhin am radio laufen - und das bleibt auch so!
radio ist ein alpine cde-103bt...

da ich von den originalen kickbässen sogut wie nichts höre, erhoffe ich mir in diesem bereich nen gutes stück verbesserung...
die hochtöner sollten wenn möglich weiterhin ins originale spiegelgreieck passen (corsa c, bj 2001, 3trg)

also los - haut in die tasten!

gruß
nils

hi,

50,-€ ist schon knapp für ordentliche Lautsprecher.
Da bekommst eigentlich nur gebraucht oder was, das halt funktioniert, mehr aber auch nicht (z.b. Sinus Tec. Funktioniert sehr gut, allzu viel mehr erwarten darf man naturgemäß nicht).

Aber in den C-Corsa passt doch vorne ein 16er System rein wenn ich mich nicht komplett irre. Da wirds dann auch leichter, ein passendes gebrauchtes System zu finden.

mfg
fabian

Hallo,

ist mir jetzt etwas unangenehm, wo ich bisher stiller Leser des Forums war, gleich in meinem ersten Post etwas anzubieten.

Ich hatte mir vor einigen Monaten für meinen W124 ein Pioneer TS-E130Ci Kompo gekauft. Habe die Packung nur einmal aufgemacht und den TT in die Einbauöffnung gehalten......passt leider nicht ohne Blecharbeiten.
Von daher würde ich mich von dem System auch wieder trennen, wobei...auch nicht unbedingt für 50 Euronen.

Aber für 80€, Versand inkl. wäre es weg ;)

LG, Ingo.....der sich dann jetzt auch bald mal hier vorstellen sollte :D

nabend...

ich weiß das 50€ nicht die welt sind, aber mehr ist definitiv nciht drin!
trotzdem schon mal danke für die schnellen beíträge und das angebot von ingo - von mir erstmal ein herzliches wollkommen!!!
aber wie bereits geschrieben, mehr budget is leider nicht machbar.

bin mir auch bewusst, das es kein andrian oder so werden wird, aber ich dachte so in der art von nem älteren mb quart oder auch axton - steinigt mich jetzt nicht, aber die alten axton-serien hab ich in recht guter erinnerung behalten - zumindest in punkto preis/leistung

also wer trotz des kleinen geldbeutels noch was an erfahrung beizutragen hat, darf bitte in die tasten hauen!!!

gruß
nils

Nimm n günstigstes 16er und kein 13er. Passt ja im Corsa problemlos und dann haste bei vernünftigem Einbau direkt bissl mehr Spass bei "gleicher Leistung" im Vgl zum 13er...

Alpine SXE 1750 S

zB... Mit bissl Glück als B-Ware auch fürn Fuffi zu bekommen :keks:

Gruß,
Andy.

ich werd am montag mal unser lager durchstöbern ... da müsst noch
was rumfliegen für wenig mücken ...

@ daniel

das wäre ja luxuriös, wenn sich da was finden würde!!! ;-) ;-) ;-)
kannst mir dann sehr gerne ne pn schreiben...

gruß
nils

aus kostengründen entfällt jegliche weitere suche...

werde das thema bei finanzieller untermauerung wieder ins leben rufen!!!

nochmals danke an alle die sich bei mir gemeldet haben!!!

gruß
nils

Zurück
Oben Unten