suche günstigen 8" Sub der folgende Bedingungen erfüllt

Dj-BBoy

Teil der Gemeinde
ja Thema sagt schon recht viel hier der rest:

-kommt an eine Next Powertool 1
-300w RMS an 4Ohm
-Sub bekommt 30Hz SUbsonic
-Musik: Rock
-Einsatzort T4
-muss ein 8" sein da er unter das Brett hinten im T4 soll
-wenig Platz benötigen

-und das wichtigste: er muss günstig sein, mir wäre am liebsten ein wahres Schnäpchen so um die 50€ son Insider Tip halt, kann gerne gebraucht sein und ist für meinen alten herren! Der will keine Pegelorgien sondern nur bei gehobener Lautstärke schön Musik hören ;)

Dann schlagt ma was vor...

Hertz ES200? (allerdings "etwas" über 50...)
dafür 15l geschlossen bzw. 20l BR oder in 'ne gesamt 20l BP...

MDS 8" sollte da hinkommen, die 300W sind vielleicht nen bisschen viel, aber man muss ja nicht voll aufdrehen. Ist von Intertechnik und so ab gut 40€ zu bekommen ;). Soll ab 15l geschlossen spielen.

mmmh also der verträgt ja nur 120w RMS hätte vielleicht dazu sagen müssen das ich momentan einen kleinen 8" Next drinne habe, der macht aber viel zu früh schlapp, klingt super aber is eben zu früh ende, habe leider keinerlei Daten, kann nur sagen das es ne Schwarze Kiste is, halt mit Filz bezogen, vorne ein Gropmaschiges Gitter drauf der Woofer an sich ist schwarz, mit weiß Stekt NEXT drauf, und an der einen Seite ist NEXT ins Gehäuse eingelassen...

ich habe Angst das beim Intertechnik ebenfals zu früh Schluß is...

sorry aber als mein Vorredner das geschrieben hat war ich gerade ebenfals am schreiben, kann mir nu also ziemlich sicher sein das ich genau solch einen AL 20 besitze ;)

der macht mir, bzw meinem Vadder zu früh schlapp...

wie schauts den mit dem:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... 83970&rd=1

also was ich bisher gehört das man vorallem bei diesen Modellen viel zu viel fürs Designe bezahlt...

Ein Emphaser em08neo v2 (20er) hat in meinem Ex-Polo schon ordentlich Spaß gemacht, im Golf ging er auch noch, aber in einem T5 Transporter von einem Freund.... nahezu nichts....

Wenn es wegen dem Platz (im t4 :kopfkratz: ) ein 8-Zöller werden soll, würde ich eher auf ein potentes, stabilst verbautes Frontsystem setzen...

Kann da Thomas nur zustimmen! Mal abgesehen davon, dass ein 20Zoll Woofer sich in einem
T4 ja fast todspielen muss....und dazu noch ein geschlossenes Gehäuse irgendwo hinten....

Oder liege ich da so falsch...Ich meine..Basswellen kann man von dem "Kleinen"
da nicht gerad erwarten...

Gruß
Andreas

also ich war eigentlich sehr erstaun, di eFront ist ok da brauch nix verändert werden bzw is schonb geschehen...

naja und meineserchtens geht da schon einiges auch mit nem 8" wie gesagt wir erwarten nicht das die Haare flattern aber er könnte schon etwas lauter spielen... Also zumindest der Frequenzgang vom T4 ist herlich für einen 8" er geignet weil der T4 untenrum nen RIESEN Buckel hat!

naja also hatte mal nen alten CV (250w RMS 4Ohm) der im endefeckt vielleicht 100w bis max 150w RMS gesehen hat das war VOLLKOMMEN ausreichend! klar hatte der nen derben Wirkungsgrad und war halt nen 25und sogar im BR aber ich bin mir SICHER das ein anderer Sub doch einiges bringen würde!

jou hab schon mit Dennis geschnackt, aber irgendwie sagt mir das nich so richtig zu...

Mahlzeit.....ja..da schreibt man mal zu etwas später Stunde...und.... :effe:

:cry:

Hi,

schau dir mal den Mivoc XAW 210 HC an, der sollte in etwa 15l geschlossen deine Anforderungen (bis auf die 300W, aber 180 macht er mit) erfüllen. Habe den schon bei 2 Peugeot 106 verbaut, macht echt Spaß der kleine. In der Not kannst du ihn auch in kleine BR-Gehäuse verbauen, da brauchst dann aber nen langen Tunnel.

Achja, 53€ bei www.plus-elektronik.de

Zurück
Oben Unten