Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
suche günstige digitale Endstufe mit ca. 2x200Watt RMS und hohem Wirkungsgrad
-das klingt nicht nur spitze (doppeldeutig) , sondern ist es auch.
Mit dieser Aktion habe ich mehr erreicht als ich vorher zu erreichen gewagt habe. Sogar meine Freundin, die normalerweise nichts von großen Boxen und dem Einkauf neuer Vertärker hält (weil bringt ja angeblich eh nichts, außer das es Geld kostet) ist begeistert. Sie sagt es wäre schon fast so etwas wie ein Wunder, lauter, schöner, besser, und das bei wesentlich weniger Stromverbrauch.
Wir hatten z.B. einen Tag auf dem Deichbrand Festival wo noch keine Bands spielten und die Sonne wirklich sehr schön schien, da hatten wir über einige Stunden auch Besucher beim Bus und einige starrten immer wieder ungläubig auf die Ladezustandsanzeige (mich eingeschlossen) welche einfach nicht runter gehen wollte, obwohl wirklich laut Musik (von uns) gespielt wurde.
Wir wurden auch öfter gefragt wo unser Generator denn stehen würde.......
Die Solaranlage kann pro Stunde zwischen 15-19A nachladen bei guten Verhältnissen um die Mittagszeit rum.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.