Suche GFK Experten im Süden Deutschlands

Wem ich nicht gut genug bin, dass er auch die Komponenten bei mir kauft, der braucht auch meine Dienstleistung nicht.
Soll auch Fälle geben, wo der Händler evtl. nicht die gewünschte Hardware im Portfolio hat (oder gar haben kann), aber das gewollte KnowHow zur Verfügung steht.
Das geht dann eher in die Richtung Wertschätzung ;)
 
Haarspaltereien. Er will das nicht und als Selbstständiger hat er den Luxus die Entscheidung zu treffen was er machen will oder nicht. Als AN muss man eben meist machen was vorgegeben ist egal ob man das als richtig, gut, korrekt empfindet / ansieht - oder nicht. Diese Selbstständigkeit begründet oftmals auch eine gewisse Arroganz, ob aus Erfahrung oder als Eigenschutz ist letztendlich egal. Mir haben genug Menschen frei ins Gesicht gelogen um Ihren Vorteil zu ziehen und ich sollte mich aufgrund einer Zusage (unter falschen Angaben) damit rumärgern, daher verstehe ich so eine Entscheidung ebenso. Jeder hat das Recht, weiter zu gehen wenn einem was nicht passt.

Ich würde aus meiner Erfahrung die A-Säule garnicht anfassen sondern zum veräussern/einmotten raten und eine neue A-Säule von Grund auf neu aufbauen. Schon weil unter dem Bezug alles Unbekannt ist. Ich weiss nicht wo bei dem Fahrzeug die Halteclipse sitzen, ob Airbagleitungen / Fangbänder berücksichtigt werden müssen, wie groß der Ausschnitt und die Rest-Stabilität des verbleibenden Kunststoffgerippes sind und wie sich die verwendeten Materialien miteinander verhalten. Wenn man so eine Arbeit annimmt will man ja auch in gewissem Maße dafür einstehen - und das kann ich nicht wenn ich Unbekannte Gegebenheiten annehme. Wenn ich sowas mache, möchte ich nicht das nach ein-zwei Sommer Risse entstehen weil sich das Material unterschiedlich dehnt, verzieht oder nicht richtig miteinander abbindet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz blöde Frage... muss der genau dahin, wo der grüne Kringel ist? Oder kann der auch etwas tiefer auf die Ebene Fläche? Wenn ja, dann gäbe es noch eine ganz einfache Lösung: einen Topf mit dem 3D Drucker drucken und ein Loch in die Fläche bohren. Den Topf einkleben und gut ist.
 
Der Schwerpunkt liegt im Finish und Design und nicht einfach was reinzukleben. Es muss so aussehen als ob es vom Werk käme. Ich habe bereits jemanden der sich dem annimmt.
 
Zurück
Oben Unten