Suche für einen Bekannten 16er 2-Wege für ca. 100€

StefanTraveller

verifiziertes Mitglied
Hallo!

Prinzipiell keine besonderen Anforderungen, aber 100€ (+-10%) möchte er gerne investieren. Das Auto ist eine A-Klasse und als Radio dient das Alpine CDE 104 BT (wurde mir in einem anderen Thread schon empfohlen und dies wäre dann das zweite, das bei jemand anderem verbaut wird). Die Dämmung soll minimal ausfallen, aber vorhanden sein.

Das Hertz DSK165 sieht recht brauchbar aus, aber ich hätte gerne noch ein paar andere Modelle zur Auswahl. Höherwertige gebrauchte Systeme gehen natürlich auch.

Gruß
Stefan

Das DSK ist echt schon super und macht ordentlich Laune an der gernigen Leistung. Das exact! Entry6 ist auch noch ein gutes System für Radioleistung nur mit 160€ außerhalb seiner Reichweite.

Audio System MX 165 fällt mir noch ein.
Ansonsten auch noch das Rainbow SLX 265 deluxe.

Haben beide ihre Vor und Nachteile.

Ich selbst muss gestehen, dass das Green AIV SLX 165 alles recht gut vereint. Habe ich bei nem Freund in nen Ibiza reingebaut und sowohl der Hammergute Hochton vom Rainbow CAL 20 Silk und der Kick von den überarbeiteten TMTs.
Bin von dem System echt überrascht gewesen, wie viel besser der Kick zum SLX 265 deluxe ist.
Hat mir sehr sehr gefallen.

Das MX hab ich aus dem Programm genommen
hat nicht annährend den Grundton und Fülle wie das DSK
klingt einfach nur nach lau warmer Luft

Hab gestern erst wieder ein DSK130 + Clarion 288 in einen B-Corsa geschraubt..
Dem viel die Kinnlade ganz schön runter und ich finde es auch immer wieder faszinierend was mit nem vernünftigen Radio und nem wirkungsgradstarken System rausholen kann.

Okay. War nur ein Einfall, da das MX ja genau 100 kostet !?!?
Gehört habe ich das selbst noch nicht. Hab ich vergessen dazuzuschreiben.

Mal eine Frage an mich: Wie würdest du objektiv in etwa die Steigerund von einem ESK 165 auf ein HSK 165 bezeichnen? Beide am Radio... Nur mal aus reiner neugier :)

Schon Mal Danke für die Vorschläge. Rainbow und Hertz sollten eigentlich als Auswahlmöglichkeit reichen.

Gruß
Stefan

Zurück
Oben Unten