Suche Frontsystem

Braxke

wenig aktiver User
Hallo,

Ich suche nach einem neuen frontsystem fur meinen Seat Ibiza '97.
Die endstuffe die ich habe ist ein Brax X2400 und ein Brax X2000 und ich habe auch einen Pioneer DEX-P9R und DEQ-P9.

Welches frontsystem wurden sie vorschlagen?

Beim Seat (und bei den meisten anderen Autos auch) macht der Einbau und die Dämmung
und Abstimmung weit mehr aus als das System selbst...zumindest beim TMT.
Der Ibiza hat recht wenig Platz nach hinten wegen der Fensterführungsschiene...
der Hertz Space passt da z.B. ideal rein....auch das ganze Hertz Space1 System geht sehr gut.

Bist eher der stille Genieser oder der Partymensch?
Welche Musik hörst Du?

Und auch die Fahrt zum fortissimo kann sich lohnen, andere haben ähnliche Strecken zurückgelegt für einen Einbau "made by fortissimo"

Gruß, Patrick

@ Fortissimo : ich bin eher der stille genieser .
Mein musik ist : Dire Straits , Eric Clapton , Sade , Enia , Michael Jackson , Celine Dion , Queen , Norah Jones , ....

Dämmung ist sehr gut .
Ich denke das mein Ibiza mehr platz hinten den TMT hat in den tür als die neue Ibiza's .

Mein auto kan sie hier sehen : http://www.brax-team.com/ und dan nach mitglieder ( Timm von Belgien ) .

Ich habe mein fronsystem für einen guten preis verkauft .
Für dieses grund suche ich jetzt ein neue .

Ich hate gerne ein 3-weg frontsystem gebraucht ( X2400 für HT und MID , X2000 für TMT ) .
Möglicherweise ändere ich meinen armaturenbrett auch.

@ pd : Ich bin von Belgien , also Fortissimo ist was zu weit für mich .
Und ich bilde es selbst gerne . :D

Entschuldigung für meinen schlechten Deutsch .

Hallo Timm,
wie wäre es mit einem kompletten Front-System von µPrecision? Oder darfst du dann nicht mehr ins Team Brax? =)
Gerade für Musik wie du sie genannt hast (Dire Straits, Eric Clapton, Queen, etc.) sind diese sehr gut geeignet.

Mein Tipp:
µP 7.16 TMT (300 EUR / Paar)
µP 5.8 MK2 MT (100 EUR / Paar)
µP 7.28 HT (400 EUR / Paar)

Diese Kombination wurde vom Didi (Fortissimo) schon mehrfach verbaut und klingt richtig eingestellt sehr gut. Ich selbst habe exakt diese Kombination verbaut (nur halt mit 2 TMTs pro Seite).
Bei Fortissimo bekommst du auch entsprechende Einbau-Ringe aus Aluminium für die 5.8 und auch schicke Alu-Gehäuse für die Hochtöner. Dann klappt's auch mit dem Einbau. =)

Gruß
Konni

@ Konni : Ich habe die µPrecision shon gehört , aber nicht auf die Brax amps aber auf die Genesis amps und dan klingt diese combination sehr sehr gut . Wie klingt das auf den Brax amps ?

Ins Brax Team sind mehr autos mit andere frontsystemen . :D ;)

Wie klingt ein Focal Utopia Be sets auf die Brax amps ?
Oder ein Scanspeak combination ?
Oder µPrecision z-series ?

Hat jemand die Brax Matrix sets angehört ? Wie klingt das ? Ist sie besser wie den Brax Graphic Pro ? Was ist der Preis von ihm ?

Grüß
Timm

Hallo Timm,
ich habe die µPrecision Front-Systeme in 3-Wege-Ausführung bisher nur an Genesis und Audison gehört. Bei korrekter Einstellung und gutem Einbau wird es sicherlich auch an Brax-Verstärkern funktionieren.
Ich habe die Brax-Verstärker bisher auch nur ein einziges mal gehört, kann also nicht so viel dazu sagen.

Gruß
Konni

... die Seite zeigt leider den alten Ausbaustand. Die Kombi Brax + Utopia Be soll deutlich besser spielen, Andi wurde damit kürzlich Europameister bei der EMMA, "Pro Sound only". er hat noch nen zweiten Platz in Multimedia mitgenommen. Das Auto muss man sich doch mal anhören.
db.lupo

Zurück
Oben Unten