Suche Fahrzeug mit Einbauplatz für 10er LS

Ich frag mich warum noch niemand den Golf 3 genannt hat? Ich habe bisher noch kein einbaufreundlicheres Auto gesehen. Riesige leicht zugängliche Kabelkanäle, leicht erreichbare Einbauplätze auf dem A-brett, Eine Riesenauswahl an DoBo´s, problemlos 2 x 50mm² vom Motorraum nach innen, jede Menge dicke LiMa´s im Zubehörprogramm und zudem recht günstig in der Anschaffung wenn ich bedenke was ich damals für meinen bezahlt hab.
 
Ecki schrieb:
Ich frag mich warum noch niemand den Golf 3 genannt hat? Ich habe bisher noch kein einbaufreundlicheres Auto gesehen. Riesige leicht zugängliche Kabelkanäle, leicht erreichbare Einbauplätze auf dem A-brett, Eine Riesenauswahl an DoBo´s, problemlos 2 x 50mm² vom Motorraum nach innen, jede Menge dicke LiMa´s im Zubehörprogramm und zudem recht günstig in der Anschaffung wenn ich bedenke was ich damals für meinen bezahlt hab.
Ja, das stimmt schon, ich habe auch mal einen Golf III (1991-1995) gefahren und kann all das bestätigen. Allerdings ist der Golf III hinsichtlich des hier eröffneten Themas 10er MT/BB eben nicht so "unproblematisch" wegen der unsymmetrischen Einbaubedingungen ;) .

Ausserdem: Wer mal einen Audi gefahren hat, wird mit einem Golf nicht mehr richtig glücklich werden. Eigene Erfahrung... :cry:
 
@leigh; man das ist ja n hammer teil.. absoluter urlaubsspaß garantiert!!

@ecki und @art audio:
das hab ich mir auch schon ernsthaft überlegt mit m dreier golf.. hatte auch mal n corrado.. war von den einbaubedingungne ähnlich.. schönes amaturenbrett da hat der 10er richtig spaß gemacht.. befürchte aber dass es mir ähnlich wie sven gehen wird, dass ich nach meinem a4 nicht so richtig glücklich werde.. deswegen die überlegung an den golf 4 cabrio.. hat die 4er ausstattung aber auch n 10er auf m amaturenbrett.. weiss aber nicht ob die nicht zu laut sind /windgeräusch)

@art audio: wieviel stäreker waren die windgeräusche als du vom 3er golf auf a4 umgestiegen bist? was hat dich am meisten gestört?

gruß eugen
 
Hallo Eugen!

Mir fallen ohne Wertung noch Fahrzeuge ein:

Fiat Uno (altes Modell)
Porsche 911 Modell 996
Porsche Boxter Modell 986


Mit freundlichem Gruß aus Hamburch
a_cd18.gif
Tadzio

Denke immer daran, daß auf der anderen Seite ein MENSCH sitzt!!!

"Nichts hält solange wie ein Provisorium!" :hammer:
 
@Megatron

:hammer: na ob man das teil im audi 80 b4 als trürinnenblech bezeichnen will überlass ich jeden selbst

jedenfalls ist da noch was vorhanden wo man doorboards auch richtig befestigen kann
was man von den neueren modellen nicht mehr behaupten kann

desweiteren find ich dieses teil deutlich stabiler wie manch andere türinnenbleche

Mfg Kai
 
Vierer Golf Cabrio ist NICHTS anderes als ein Dreier Golf!

Außer ein paar Blechteilen u minimal geänderter Innenausstattung........Ansonsten die selben VOR u NACHteile vom dreier.....
 
Hallo,

ich wär auch für den W124C ;)

Brauchst dann aber halt Doobos, und ein gutes Konzept für den Sub zur Anbindung für den Innenraum.



Gruss an alle und schönen Feiertag.
 
Zurück
Oben Unten