Suche Erfahrungen mit dem Peugeot 1007

Andiking

Teil der Gemeinde
Hallo zusammen,

nachdem ich mich in naher Zukunft von meinem Gölfle trennen werde, bin ich aktuell auf der Suche nach Ersatz.
U.a. bin ich bei der Auswahl potenzieller Nachfolger auf den Peugeot 1007 gestoßen.

Hat jemand Erfahrungen mit dem Auto? Besonders im Hinblick auf die Tauglichkeit der Einbauplätze auf dem Armaturenbrett.

Bin für jede Info dankbar :beer:

Gruß Andi

Hallo

unser Nachbar hat so eine "Rakete" mit Schiebetür :-)

Also die Position der 16er ist klasse, also richtig gute BASIS. Aber Du wirst, wenn das richtig was werden soll. Einmal das A-Brett ausbauen dürfen um alles richtig stabil zu machen. Vielleicht findet sich sogar genug Platz für ein Gehäuse da oben, reichen könnte es.

Dominic

Da der 16er oben drin dann auch richtig Bass und Grundton machen muss, ist ein massives Gehäuse eigentlich
Pflicht....eine Tür bekommt man ja immer irgendwie massiv und mit einigermassen vernünftigen Volumen...
aber wenns dann nur ins leere spielt wirds lästig.
Müsste man herausfinden obs darunter für mind. 5-6 Liter reicht....ansonsten oben nur MT+HT und den
Kick in Fußraum.

Von der Bühnenbreite und Tiefe sollte es lecker werden mit möglichst "viel" oben.

Hi ihr 2,

die serienmäßigen Möglichkeiten in dem Auto sind sicher nicht übel, daher auch das Interesse. Die Frage ist halt, ob da eine ordentliche Lautsprecherbehausung Platz hat.

Türeinbauplätze zum Ausweichen gibts ja leider keine :cry:

Gruß Andi

Zurück
Oben Unten