suche endstufe + sub

w202

wenig aktiver User
ich suche eine endstufe(2 kanal)und möchte damit einen subwoofer ansteuern. dafür könnte ich bis zu 500 euro ausgeben. sollen ziemliche allroundtalente sein da ich so ziemlich alles höre(viel rock).

was ich leistungsmäßig so brauche kann ich nicht beurteilen aber es sollte schon was von meinem kofferraum in den innenraum gelangen.

achso, bei dem auto handelt es sich um einen benz, c180. es ist eine limmo,bei der diebatterie im kofferraum ist

radio: Clarion DXZ 638-RMP
ls: 8x standart mb

ps: möchte ein fertiges gehäuse kaufen, für selbermachen fehlt die erfahrung.

Hi!

Ich kann dir einen Audio System Twister F2 450 Verstärker + Kicker Solobaric S12L7 Subwoofer anbieten für 500 €.

DSCF0303.JPG

Daten dazu kannst du hier finden :

http://www.audio-system.de/audio/

http://www.hookedontronics.com/sales/K4 ... +4-Ohm.htm

Vielleicht ist das ja was für Dich?

P.S. : Ich hab noch eine Kofferaumbodenplatte mit Gehäuse für den w202 wo der Woofer drin verbaut war.
Vll. hast du da auch Interesse dran?

@prinz pipi
ja, hab nen w202. hast du das in einem verbaut gehabt? kannst was datz sagen?

ps: ziemlich großes bild :D

In der Limo würde ich fast nur noch zu einem Bandpass-Gehäuse raten. Ein guter Fachhändler sollte dir das bauen können (dann musst du es nicht selbst machen). Empfehlenswert wäre hier zB. ein JL Audio 12W3 an einer Steg 220.2x.

Ich hatte eine Bodenplatte für den Kofferraum mit Gitter, darunter gesetzt war ein ca. 22L Gehäuse für die Reseveradmulde.
Wobei ich erwähnen sollte das das bei mir nicht ganz so tief ist, weil ich meinen Verstärker an die Rücksitzbank montiert habe und die Platte auf die tiefe zurecht geschnitten ist

Hab ich nicht dran gedacht, entschuldige.

Der Woofer und die Stufe sind 2 Jahre alt.

Ich lad mal eben n Foto hoch.

Hallo!

Entschuldige das ich mich jetzt erst melde.

Also, ich hab keinen Skisack im Auto, sondern es lief durch die LS Öffnungen in der Hutablage.
Das ist natürlich nicht die optimalste Lösung, das wären Bandpass im Kofferraum oder Sub im Beifahrerfussraum, aber es kommt doch schon Tiefbass nach vorne.

Wenn Du noch Interesse haben solltest meld Dich doch einfach bei mir.

Viele Grüße

Zurück
Oben Unten