Hallo zusammen!
Suche eine neue Endstufe für meinen Bass, da die alte leider ein wenig schwach ist...
Ich würde gerne weiterhin Musik hören mit gelegentlichem Spaßfaktor. Höre gerne mal laut
Die Endstufe sollte klanglich was hergeben und genug Leistung und Kontrolle haben für lautere Ausflüge.
Ich suche im Moment eher eine "Notlösung" die ich evtl wieder verkaufe, also auch gern was gebrauchtes. Preislich eher im unteren Segment.
Aufrüsten kann ich dann immernoch. Dachte dann später an eine Zapco 9.0 z.B.?
Ein paar Daten zum Sub:
30 cm Durchmesser, soll in Bassreflex
2kW rms
Dual 1 Ohm.
Und zur Stromversorgung:
Polo 9N Original Lima, 70 A?
Original Starterbat.
Exide maxxima 900 dc als Zusatzbatterie.
50mm² zwischen den Batterien und 2x35 als Masse.
Ist da eine neue Lima notwendig? Habe nicht unbedingt Lust die umzubauen, weil mir da auch die Erfahrung fehlt.
Vlt so als Vorschlag.
2x Eton Ec 1200.1 im link?
Esx Ve 1800.2? Zieht aber denke ich zu viel Strom oder?
Suche eine neue Endstufe für meinen Bass, da die alte leider ein wenig schwach ist...
Ich würde gerne weiterhin Musik hören mit gelegentlichem Spaßfaktor. Höre gerne mal laut

Die Endstufe sollte klanglich was hergeben und genug Leistung und Kontrolle haben für lautere Ausflüge.
Ich suche im Moment eher eine "Notlösung" die ich evtl wieder verkaufe, also auch gern was gebrauchtes. Preislich eher im unteren Segment.
Aufrüsten kann ich dann immernoch. Dachte dann später an eine Zapco 9.0 z.B.?
Ein paar Daten zum Sub:
30 cm Durchmesser, soll in Bassreflex
2kW rms
Dual 1 Ohm.
Und zur Stromversorgung:
Polo 9N Original Lima, 70 A?
Original Starterbat.
Exide maxxima 900 dc als Zusatzbatterie.
50mm² zwischen den Batterien und 2x35 als Masse.
Ist da eine neue Lima notwendig? Habe nicht unbedingt Lust die umzubauen, weil mir da auch die Erfahrung fehlt.
Vlt so als Vorschlag.
2x Eton Ec 1200.1 im link?
Esx Ve 1800.2? Zieht aber denke ich zu viel Strom oder?