Suche Endstufe für JL Audio 12W 3v3

Aveal^King

Teil der Gemeinde
Hi, leute da ich meiner Anlage ma in meine Anlage bisschen mehr dampf bringen möchte, hab ich mir vorgenommen ne neue Endstufe für meinen Sub zu kaufen.

Bisheriges System:
Eton 170Pro
Eton 500.4c
JL Audio 12W 3v3 4ohm

Ich will jetzt noch in die hinteren türen ein neues LS oder ggf. die Eton nach hinten setzen und gegen neue Tauschen.

Aber vorerst such ich nen Amp für meinen Sub, da ich denke das er mit der Eton ein bisschen unterfordert ist.

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

Preis sollte nicht über 400€ liegen, und reichen 35mm² bis zum Verteiler un von da dann mit jeweils 20mm² auf die amps?

Greetz

King

Willst du denn unbedingt ein Rearfill?
Also ich würde darauf voll verzichten und dann was gescheites für vorne holen.
Und du solltest vielleicht auch mal sagen welches Auto du fährst!

Grüße

Oh Sorry hab ich vergessen, Golf 3 (2 Türer), erm ich wollte auf dauer die Eton 170Pro nach hinten setzen nich auf die Hutablage sondern in die Seiten Verkleidung. Aber kann ich auch weg lassen.

Aber zu erst sollte der Sub befeuert werden.

Die Audison SRX2s geht sehr gut an dem JL in 4 Ohm.
Macht da ca. 600 Watt und kostet neu nur 300,- Euro :thumbsup:

Oki Super dann werd ich die mir ma anschaun, hat die jemand zufällig noch gebraucht zu Hause :-)

Is zwar nich all zu teuer aber billiger geht immer

Hätte noch ne RF P8002 ab zu geben fürs gleiche Geld! Würde auch gut zu nem JL passen. :wayne:

Aveal^King schrieb:
Oki Super dann werd ich die mir ma anschaun, hat die jemand zufällig noch gebraucht zu Hause :-)

Is zwar nich all zu teuer aber billiger geht immer

Frage ma den S3rv3rin... ;)

Erm sicher das der so heißt?? Weil kann den unter den Mitgliedern net finden.*gg*

Zurück
Oben Unten