Suche Endstufe bis 500 €

ALPA

Teil der Gemeinde
Hi

Ich suche eine endstufe für mein Frontsystem Rainbow sac 265.25 und 2x jl w3 8l (2x300 watt an 2 ohm)
Ich hätte an audio system xion 160.4. Oder bekommt man da andere bessere für das geld?
danke

Ich habe zu 2 Eton ECC 500.2 gegriffen und würde es wieder tun.

Wenn du nur eine 4 Kanal willst die 600.4 oder eben 300.2+1200.1, wenn du mehr Leistung willst
oder eben 500.4+1200.1 wenn du das Frontsystem aktiv betreiben willst!

Danke. Also ist der Eton deiner meinung nach vom klang/einstellungsmöglichkeiten... her besser als der audio system.
Ich hab eine audison vrx 4.300 zu hause aber diese summt leider immer mit dem motor mit, oder mit jeglicher lichtquelle. :???:
Welche leistung hat die eton endstufe im 3 kanal betrieb?

Dann verbau die VRX und sorge für eine sinnvolle Stromversorgung. Ich sage nicht, dass die Eton besser ist, aber sie ist günstig und macht ihren Job mMn sehr gut.

Google ist dein Freund ;)

Moe schrieb:
Dann verbau die VRX und sorge für eine sinnvolle Stromversorgung. Ich sage nicht, dass die Eton besser ist, aber sie ist günstig und macht ihren Job mMn sehr gut.

Google ist dein Freund ;)

Ich würde gerne die vrx verbauen, aber leider bekomme ich das ding auf keinster weise hin ... habe das hier auch mal angesprochen viewtopic.php?f=1&t=79151

ich könnte auch eine 4 monate alte audio system 165.4 für 350 bekommen von einem forummitglied von hier.

Ich glaube in der Preisklasse hilft nur hören oder auf blauen Dunst gebraucht was von nem Fuzzi kaufen... Da gibts einfach zu viel Gutes.

Zurück
Oben Unten