Suche einen Sub der klar prezise und schnell ist :)

so ist ein "alter" ali geworden hat die serienummer 667 :) schaut aber noch ganzbruchbar aus und die holzkiste is auch cool mal schaun wie er klingt morgen früh wir er eingebaut und dann letzt fetzt :)

Dann schau, dass du n guten Amp und ne saubere Stromversorgung hast.

p.s. Hab schon T gehimmelt :(

mb quart PWE sau geile woofer grad billig zu kaufen ! 100€ ehemals 400

Auch wenn Du schon den Ali hast, werf ich trotzdem mal ein Alternativen ins Rennen.

Ein µDimension JR1004 spielt sehr präzise, schnell und schön. Gefällt mir richtig gut. Macht an 300W schon eine sehr gute Figur. Für 100€ günstig. Bloß ein Nachteil: Er is kein Pegelmonster.

Oder ein VDO Dayton HPS 10. Spielt auch schnell und präzise aber tiefer als der JR1004. Macht auch mehr Druck. Find den JR1004 aber feinzeichnender irgendwie. Noch nen Tick leichtfüßiger.

Viele Grüße, Flo S.

µDimension RM 212. ist mit abstand der schnellste woofer den ich bislang im auto hatte. spielt in 30 liter geschl. sehr sauber und tief. staubtrockene bässe. unbedingt anhören.

Ich bin wirklich mal gespannt darauf mal den aktuellen Stand Deines Autos zu hören Peter. Den RM 25er fand ich nämlich beim Testen gar nicht so toll, vor allem weder sonderlich schnell noch trocken...

wir haben denRM210 in einem cruiser in einem nur 12 liter gehäuse verbaut und ich kann deine antwort beim besten willen nicht nachvollziehen. er spielt herunter bis -3 dB/36Hz. schnell direkt und mit erschrockener (ich) wucht. musste ihn erst einmal um 5 dB zurücknehmen. hätte ich nicht erwartet von dem kleinen :hammer:

Der exact! PSW 269 wär hier ein top Woofer da er im Gegensatz zum Peerless weit höheren Wirkunggrad besitzt. etwas andere Membran und Dustcap verleihen ihm noch einen Tick mehr Präzision und Resonanzfreiheit.

Das er mit unter einer der knackigsten Woofer für Minigehäuse ist braucht man nicht weiter zu nennen.

zustimmung an gack:
allerdings hat bei mir der PSW damals im direkten vergleich mit dem Atomic Quantum QT10-D2 verloren, da der Quantum unter pegel entspannter spielte. kostet allerdings ne ganze ecke mehr!
in dem preisbereich ist der PSW nen knaller!

Gack schrieb:
Der exact! PSW 269 wär hier ein top Woofer da er im Gegensatz zum Peerless weit höheren Wirkunggrad besitzt. etwas andere Membran und Dustcap verleihen ihm noch einen Tick mehr Präzision und Resonanzfreiheit.

Das er mit unter einer der knackigsten Woofer für Minigehäuse ist braucht man nicht weiter zu nennen.

der böse Golf schrieb:
in dem preisbereich ist der PSW nen knaller!

doppel Zustimmung
ich hab gleich zwei davon :D

gruß beka10

Zurück
Oben Unten