Suche einen Scanspeak HT

sway

wenig aktiver User
Hallo!

Ich bin heute zum ersten mal hier, und habe gleich eine große Bitte.

Leider habe ich es heute geschafft einen von meinen Scanspeak Hochtönern zu schrotten :cry:

Jetzt bin ich total gefrustet und brauche leider einen neuen....

Hat vieleicht irgendjemand hier einen einzelnen relativ günstig über???

Liebe Grüße Angie

Hallo sway...
Dann Herzlich Willkommen hier !
Z.B. Könnte Dir Maik Kruck aus OER-Erkenschwick helfen...Auch könnte der Frank Miketta (Celle) welche ( einzelne ) haben...
X-Ton könnte sie auch haben...??..
Der Maik Kruck ist als Händler sowie der Christoff ( X-Ton ) ist Als Händler Link auf UNSERER (meiner) Seite zu finden . Nach Frank Miketta musst Du GOOGLn....( oder bei www.kult-audio.de ) schauen....
Viel Glück..

Grüsse aus Hamburg
Anselm N. Andrian

Ich habe hier die EINSÄTZE liegen. Also den HOCHTÖNER an sich! Der kostet 138.- € das Stück! Wenn Du Dir den Tausch der PILLE im gehäuse nicht zutraust, einfach zu uns schicken und wir erledigen das gleich mit.

Team Diabolo - Dominic Langenberg

Dia-Bolo@t-online.de

Da ist sehr nett...Sehr FAIREr Preis !
Klasse !!!!!!
Beispielhaft !

(Aber Diabolo ist ein Händler und kein Vertrieb!!! ...Da geht so etwas !!!)

Grüsse aus Hamburch

Anselm N. Andrian

reconen beim vertrieb www.wwat.de kostet 80 € laut HP

gruß und nix für ungut, aber warum muß man den kompletten einsatz neukaufen, wenn nur etwas abgeraucht ist ?
macht man beim strocker auch nicht anders, odr ?

morty

(Aber Diabolo ist ein Händler und kein Vertrieb!!! ...Da geht so etwas !!!)

nur repariert der vertrieb wie morty schon richtig schreibt eben immer noch preiswerter ;) ;)

gruss frieder

PS: allerdings frage ich mich immer noch was für ein HT genau denn abgeraucht ist .. soweit ich weiss gibt es doch mehr als nur einen typ scan hochtöner?!

ui
ich geb nen wein aus, frieder ist meiner meinung *lacht*
:wein:

darf man dich mal anrufen wegen ner privaten sache ?

Hallo!
Das klingt ja sehr interessant. Aber was ist bitte reconen?
Also reparieren lohnt sich definitiv nicht.
Ursprünglich hatten hat die kleinen Litzen nur einen Wackeligen. Gut hat dann mein Freund versucht zu reparieren. neue Litze angelötet, versucht wieder reinzu schieben - nicht aufgepasst und schon war das Gehäuse gebrochen weil die Lötstellen zu dick waren. Gut dann hat er verucht die Lötstellen flacher hin zu bekommen, Leider leider meinte jedochder Magnet sich von dem Lötkolben angezogen zu Fühlen--- Folge Loch in der Membran :wall:

Ich glaube in Zukunft Löte ich dann doch lieber selbst... ER hat momentan leider ein Pechsträhne.

schon mal vielen Dank für eure Antworten!!!

Liebe Grüße sway

scanspeak habe ich schon 2 kaputt... die dinge lieben nicht die Wärme ( kleber löst sich und das Magnet dreht sich um : die kalotte wird gerissen )

Meiner Meinung nach klingt der MD130 vo Dynaudio sowieso besser ( wenn mann ihn nicht tief spielen lässt )

hallo werner ..

also bei aktuellen serie 7 hochtönern von mirco precision sollt das problem mit dem kleber schon lange behoben sein .. da fällt eigentlich nichts mehr auseinander ..

richtig ist aber dass die originalen scans keine hitze wie im auto mögen und sich gerne auflösen :ugly:

wie das bei anderen herstellern ist die auf scan produkte zurückgreifen (xetec oder so firmen) weiss ich nicht .. ;)

gruss frieder

werner schrieb:
scanspeak habe ich schon 2 kaputt... die dinge lieben nicht die Wärme ( kleber löst sich und das Magnet dreht sich um : die kalotte wird gerissen )

ah ja, dann frage ich mich, warum meine scans jetzt schon 6 jahre in der direkten sonneneinstrahlung überlebt haben ?!?
:kopfkratz:

reconen bedeutet, das das, was bei dir DEFEKT ist, ausgetauscht wird und dafür muß nicht der komplette HT erneuert, / gekauft werden, sondern NUR die SCHWINGEINHEIT MIT ANGEKLEBTER SCHWINGSPULE mit der kalotte dran, wo du anscheinend selber ein loch hereinhastlötenlassen :-(

das ist problemlos möglich und DU wirst wieder sehr lange spaß dran haben
wenn du nen kaputten kotflügel am auto hast, dann kaufst du nicht sofort nen neues Auto , odr ???

setze dich mit dem vertrieb in verbindung , oder mit www.bc-bs.de
die helfen dir kostengünstig weiter

gruß und schönen sonntag

Hallo,

als wenn der WWAT vertrieb für 80.- € den HT RECONED dann dort hin geben, das wäre ein wirklich sehr fairer DEAL!

Dominic

Zurück
Oben Unten