suche ein 38er woofer.

maxi2357

Teil der Gemeinde
hi
ich suche ein 38er woofer mit viel druck.
habe einen passat also viel platz.
habe schon eine steg K2.04.
welcher sub ist da zu empfehlen.
batterieen: dachte an: vorn 55 ah Ground Zero
hinten 60 ah stinger (SPV)
endstufe (Fs):vllt. Steg K 4.02
front system: vllt. andrian audio , Hertz oder so.
max 950€ (NEU)
oder max.600€ (GEBRAUCHT)

wie ist der Atomic Apocalypse AP 15 D4?
wieviel watt vertragen die?
sind die atomic gut?

mein Quantum 12D4 hängt an einer K2 03 an 2 Ohm was guten 1,8 kw entspricht und keine Probleme. Wieviel Leistung die Endstufe auf Grund der Gainstellung nun wirklich abgibt kein Plan.

Wenn der Apocalypse in dein Budget passt dann ist dieser noch geiler :liebe:

bei der steg währe der D4 die bessere wahl ......beide spulen parallel schalten und dann gebrückt auf die stufe.

beste grüße
chris

wobei die K204 auch noch genug power für D2 auf Reihe (-> 4Ohm) hat und Kontrolle pur.

Wäre auch nicht zu verachten

Ganz nebenbei, ich könnte dir gegen gebot meinen JL 18W3 anbieten.. Is aber nen tick größer (18")... Aber sollte sich bei dir ja locker unterbringen lassen! :D

hab auch noch nen 15er Quantum D2 :D

von denen 2 verbaut und ab gayts :stupid:

Zwei Eminence Kappalite 3015LF und ab geht die Party! :thumbsup:
Ich hab einen an 400W und es geht derbe. Hat auch schon so mancher hier aus dem Forum gehört.

Grüße,

Michael

Für das Budget sollte doch auch ein DD9515 drin sein.
Und was der anrichten kann und das der auch klingen kann sollte bekannt sein.

Gruß, Flo S.

jepp 9515 ! :thumbsup:

besagte kombi mit k2.04 in meinem twingo gehabt . War mehr als brutal !

Am besten 2x4 ohm und dan auf 2ohm anklemmen .

Sollte locker im preis liegen gebraucht

Oder meinen RE Audio XXX 15, ist zwar 2x2 Ohm, aber der dreht dich trotzdem auf links an 4 Ohm ;) Was für Musik hörst du denn so? Wenn dus tiefer brauchst bist du damit besser bedient als mit nem 9915.

der Digital Designs DD 9515 hört sich hammer an aber mit 1200€ etwas teuer oder was kostet sowas gebraucht?
welche sind besser DD oder Atomic?

Kann man, in meinen Augen, pauschal nicht sagen. Gibt von beiden Firmen auch sehr unterschiedliche Modelle. Je nach Musikgeschmack und Anwendungsgebiet.

Ich würd dir empfehlen wenn du in diese Richtung gehen willst mal einige Probe zu hören. Mit AT und DD fahren genug Leute rum.

mfg,
Friedrich

maxi2357 schrieb:
hi
batterieen: dachte an: vorn 55 ah Ground Zero
hinten 60 ah stinger (SPV)

Warum nicht vorne und hinten die gleiche Batterie verbauen, fände ich sinnvoller?!

also ich persönlich bin von atomics sehr angetan... habe selber einen manhattan 15er in gg an "nur" 500w aber der geht schon ganz gut ;)

Zurück
Oben Unten