Suche Diabolo M 16 XS zum Testen oder Probehören

motu

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Apr. 2005
Beiträge
975
Hallo

ich überlege ob ich meine Eton A1 gegen die Diabolos tausche.
leider hat Dominic keine Verleihchassis vom 16 XS.

Hat jemand von euch ein paar 16xs "rumliegen" das ich die vielleicht mal 1-2 Wochen Testen kann? oder hat die jemand eingebaut in der Nähe von Berlin?

Ich würde für Versand natürlich voll aufkommen.

Gruß Micha
 
Hi,

ich bin Ende Juni für eine Woche in Berlin.
Da kannst Du sie gerne probehören oder auch für ein-zwei Tage ausleihen.

Grüße
Andreas
 
Danke fürs angebot :beer:
aber ich habe am 24 eine sehr unangenehme OP und werde da 1 Woche im Krankenhaus sein, und danach noch 2 Wochen zu Hause. glaube nicht das ich in der Zeit zurechnungsfähig bin.
 
odr "mal" den DOMINIC selber fragen..
vielLEICHT lässt er Dir "welche" zuKOMMEN !
TEST-technisch....

NETTE feinste & sehrST gute CHASSIS !!
Würde ~~SIE~~ ( in Deiner Stelle ! ) auch probieren...

VESUCH macht ( wie IMMER !!! ) klug !

UND Gute BESSERUNG / HEILUNG an motu ( Micha ) KrankenHAUS..... ALLLES Gute !!


Schöne liebe herzl. Grüße aus Hamburg
Anselm Andrian


Weiter im thread !!!!!
 
er hat leider keine M16 XS als Test Chassis da. er hat nur neue. Andere LS hat er immer da.(hatte heute mit ihm telefoniert.

Und weil versuch kluch macht wollte ich sie mal Testen.
 
Hallo,

wenn ich gebrauchte hier hätte würde ich diese gerne verleihen!!

Aber bei mir ist das so, die 16xs werden HANDGEMACHT, da hänge ich eben drann. Und wenn sie neu sind sind sie neu und einmal verbaut eben nimmer neu . Und ich möchte nicht sagen müssen ich muß etwas verlangen weil sie ja nimmer neu sind !

Dominic
 
Das verstehe ich ja auch vollkommen, würd ich nicht anders machen!!!
Darum frag ich ja auch hier ob mir vielleicht jemand weiter helfen kann.
Leider ist die Händler dichte in Potsdam/Berlin doch sehr rah gesät
 
Zurück
Oben Unten