Suche (Design-)Vorschlag zur Sub-Abdeckung

Ich könnte mir noch vorstellen, das man 3 Bügel macht, welche schräg angebracht werden.
Ein großer von links unten nach rechts oben und parallel dazu zwei kürzere, die entweder dann nur über einen den beiden äusseren Woofer gehen oder aber über den jeweils äusseren und dem mittleren Woofer.

Wäre jetzt mein Vorschlag dazu.

Gruß Christian

Also die JL-Gitter finde ich ja mal richtig geil, nur leider passt das von der Lochung her nicht :cry:

Obwohl die der W6 von meinen Woofer abstammt, haben meine nur 6 Befestigungslöcher... Dafür habe ich bis jetzt nur wenig passendes gefunden.
Was haltet ihr von denen?
http://www.extremeaudio.de/index.php?ma ... s_id=30113

Es wird wohl aber auf ein paar Streben hinauslaufen, da ich eigentlich auch nur Bierkasten, Sporttasche etc. im Kofferraum transportieren will.
@Lawyer: Deine Idee finde ich auch sehr ansprechend. Das lass ich mir aufjedenfall mal durch den Kopf gehen.
Wie wäre es vllt mit je 2 Bügel pro Woofer? Der Bügel für den linken Woofer geht von links unten nach rechts oben, der für den mittleren ist gerade und der für den rechten geht von links oben nach recht oben....
Dann müsste ich mir dahingend nichts schweißen lassen.

Hm, falls dir der Klappmechanismus zu aufwändig wird, wie wär's mit den Homehifibuchsen für die bespannten Rahmen und einen passend bespannten Rahmen dazu? (kannst ja eine kleine Querstrebe jeweils anbringen und mit bespannen, dann dürftest du ausreichend Schutz haben)

Grüße

Flo

DerFlo schrieb:
Hm, falls dir der Klappmechanismus zu aufwändig wird, wie wär's mit den Homehifibuchsen für die bespannten Rahmen und einen passend bespannten Rahmen dazu? (kannst ja eine kleine Querstrebe jeweils anbringen und mit bespannen, dann dürftest du ausreichend Schutz haben)

Grüße

Flo

Wäre auch meine Alternative. Mache ich bei meinem Seitenteil genauso

Zurück
Oben Unten