Suche CAD-Spezi für erstellung einer Golf V Radio Blende

JanP

Teil der Gemeinde
Real Name
͡° ͜ʖ ͡°
Hallo Jungs,

ich möchte mir eine Blende fräsen lassen für den Einbau eines 8" TFT´s.
Die Form muss die gleiche wie die vom Radio sein.

Der Frontplatten-Designer von Schaeffer akzeptiert .DXF Dateien.
Ein Bild zu DXF Konverter hat nichts brauchbares erzeugt.

Kann mir jemand die Kontur erstellen?
Soll auch nicht umsonst sein :beer:

Hab mal ein Bild angehängt von dem was ich suche.
Ich habe eine passende Blende, die ich scannen könnte oder auch zuschicken zum nehmen der Maße.

mfg.
Jan

Anhänge

• golf-v-gt-innen.webp
    golf-v-gt-innen.webp
    68,5 KB · Aufrufe: 35
hi,

verstehe ich das richtig, das man das für "kleines" geld nachfräsen lassen kann ?
zB dann in Alu ?

Kannst du mit (per PN) näheres schreiben, wenn du es nicht offen posten willst ?
Ich wüßte ein paar Leute, die auch solche vernünftigen Radioumrandungen suchen würden.

VG, Th

Bei http://www.schaeffer-ag.de kann man solche Sachen machen lassen. Sogar bis 10mm Alu.

Ich brauche nur die Außen-Form des Radios, innen wirds dann passend für mein TFT gemacht.

Wenn du mir die masse / Winkel / Radien gibst. Kann ich dir die platte auch aus Alu fräsen.
Das ist ja das einfachste was es gibt :hammer:

Hehe, genau die Maße will ich erstmal haben. Hab leider nichts um die Radien zu messen.

Woher kommst du den ?
Vielleicht können wir uns ja treffen. Dann kann ich das ganze selbst raus messen :taetschel:

Hi!

wenn ihr richtig gescheite OEM Blenden sucht wäre meine ALLER-ERSTE Adresse mal der Goldi hier aus dem forum.

Car Systems
Hier im Forum ist der Daniel auch unterwegs als Goldkante.

Ich weiß leider nicht genau für welche Autos jetzt schon alles die Blenden bereits vorliegen...
Fragt einfach mal nach, ansonsten kann man da auch Aufträge für noch nicht erstellte erteilen...

Gruß!

Zurück
Oben Unten