suche blaue spannungsanzeige

Huricane2033

Teil der Gemeinde
Registriert
24. Feb. 2005
Beiträge
1.574
hallo

ich suche eine blaue spannungsanzeige. sie sollte mindestens eine nachkomma stelle haben aber zwei wären mir lieber. ich möchte keine capanzeigen haben sondern welche mit gehäuse.

außerdem sollte sie nicht von dietz sein. meine jetzige von dietz ist defekt und der service enttäuscht mich doch sehr. also möchte ich keine mehr von denen.

deshalb mal schreiben was ihr noch so kennt.

danke
 
Hi,
von Stinger gibts noch ne blaue Spannungsanzeige.
Ansonsten wüsste ich außer der Dietz keine blaue...

Mfg, Philipp
 
hallo

also die sehen sich irgendwie verdammt ähnlich außer halt der herstellerschriftzug.

sind die stinger spannungsanzeigen denn auch justierbar wie die dietz dinger?

danke
 
leider hat dietz momentan keinerlei spannungsanzeigen mehr und wird auc herst in 3-4 monaten wieder welche bekommen (zumindest der dietz vertrieb, vielleicht haben händler nochwas auf lager)
 
Biggy schrieb:
leider hat dietz momentan keinerlei spannungsanzeigen mehr und wird auc herst in 3-4 monaten wieder welche bekommen (zumindest der dietz vertrieb, vielleicht haben händler nochwas auf lager)

In der Bucht gibts die noch massig, ich habe letzt erst welche für mich bestellt. Sind sehr genau, den Dietz schriftzug habe ich abgelötet und nur noch die Spannungsanzeige selber dran.



klick mich ganz dolle
 
hifi-seppel schrieb:
Biggy schrieb:
leider hat dietz momentan keinerlei spannungsanzeigen mehr und wird auc herst in 3-4 monaten wieder welche bekommen (zumindest der dietz vertrieb, vielleicht haben händler nochwas auf lager)

In der Bucht gibts die noch massig, ich habe letzt erst welche für mich bestellt. Sind sehr genau, den Dietz schriftzug habe ich abgelötet und nur noch die Spannungsanzeige selber dran.



klick mich ganz dolle

wie gesagt, der dietz vertrieb hat leider keine mehr, aber es kann natürlich sein das manche hndler die dinger noch bis unters dach im lager haben

ich hab mich mittem verkäufer aussem dietz laden schon en bisl gestritten, wies sein kann, das die die dinger nich beibringen könn und ich trotz das der vertrieb grad bei mir um die ecke is, die teile im inet kaufen muss :kopfkratz:
 
Zurück
Oben Unten