Suche "Blackbox", also DSP mit LZK...

Alexander

Teil der Gemeinde
Registriert
30. Jan. 2006
Beiträge
349
Hallo!
Da ich meine EPX2 abstossen sollte (leicht defekt, wird aber nimmer besser), brauch ich wohl wieder eine Blackbox, mit der ich meine Anlage ansteuern kann.
Diese sollte eigentlich alles können, was das EPX2 auch kann, wenns geht noch mehr und besser :taetschel:
Ich brauch auf jeden Fall Weichenmäßig:
Front: HP und BP
Heck: FP oder HP
Sub.
Mehr nicht.
LZK sollte an Bord sein, Eingangsmäßig wäre sehr schön symmetrisch.
Display wie am EPX2 wär auch sehr fein, sollte allerdings ein bisschen flacher/niedriger sein als das RDAT vom EPX2.
Klanglich Top natürlich :ugly: ,Preis mal aussen vor.
Ansonsten hier mein Einbautread, da sollte man alles erkennen können:
http://forum.m-eit-audio.de/viewtopic.p ... 4b&start=0
HU ist das Audi NaviPlus RNS-D.
Und BITTE nicht darauf hinweisen, dass ich schon alles für das EPX2 vorbereitet hab :wall: :wall: :wall: , ich bin schon auf 180....
Ich hab bestimmt noch einiges vergessen, fragt mich ruhig Löcher in den Bauch....

Gruß
ALexander
 
hallo alexander.

der DSP von zapco kann das alles und noch viel mehr. kost halt au entsprechend, 1050 USD UVP und das display 350. im paket ab 1200.
was die hier kosten und obs die hier gibt musste bei acr mal fragen.

von audiocontrol gibts viel gutes zeug, aber alles ohne LZK.

was hier oft gibt is halt das 701ding von alpine.

wann das EPX2 gut is kannste ja ma schaun ob du eins bei ebay.com bekommst, da sin die verbreiteter als bei uns.


mfg didan
 
würd auch aus dem Bauch PXA700/701 + Rux sagen, oder Alto Drive30, möglicherweise reicht sogar der Alto Drive 20.

Evtl kommst auch mit dem Clarion DVH 923/943 + Bedientteil zurecht, die "LZK" ist dort aber eher etwas tricky zum einstellen aber sollte auch klappen ...
 
der neue alpine 650er

der wäre bestimmt net schlecht da er genau für diesen einsatz sein soll
 
Sooo, hab mal die Altos angeschaut, die fallen aufgrund der Optik weg :ugly:
Ausserdem würde ich wenn schon ein Display, dann nicht so groß wie ein DIN-Radio, weil ich das nirgends reinbekomm.
Wie siehts aus mit dem 3sixty.2?

Gruß
Alexander
 
Schau dir echt mal den PXE-H650 von Alpine an, wie Dirk gesagt hat ;)
 
Würd ich ja gern, aber so richtig aussagekräftige Bilder gibts ja nicht! Ich will ja auch mal die Ein-und Ausgänge durchzählen :ugly:
Und bei vielen ist es noch gar nicht lieferbar, gibts das überhaupt schon auf dem Markt?
Gibts da ein seperates Display/Bedienteil für?
Wenn ja,wie groß?
Allgemein habe ich noch gar keine Maße von dem Teil gefunden, nicht mal auf der Alpine-HP.
@Didan: Zapco fällt leider wegen des Preises aus, würde sich aber bestimmt gut neben den 4 Zapco-Stufen machen :)

Gruß
Alexander
 
Kann das mal jemand übersetzen :hammer:
Und kann ich da auch mit unsymmetrisch zu den Endstufen fahren?

Gruß
Alexander

P.S.:Sehr interessant...
 
Alexander schrieb:
Kann das mal jemand übersetzen :hammer:
Und kann ich da auch mit unsymmetrisch zu den Endstufen fahren?

Gruß
Alexander

P.S.:Sehr interessant...

Wieso denn unsymmetrisch?
Das macht die Sache doch überhaupt erst interessant.

Wenn ich die Kohle im Moment locker machen könnte hätte ich schon längst Post aus Bella Italia.

Louis aus Fronkreisch möchte immerhin fast das doppelte dafür
http://www.ecs-autoradio.com/index.html ... t=d45.html

Das gute Stück dürfte in D-Land wohl kaum neu zu bekommen sein.
 
Der 650ger alpine macht eigentlich am meisten Sinn, wenn wie bei dir, ein Werksardio genutzt wird. Dem 701ner würde ich da nicht unbedingt den Vorzug geben.
 
Das bringt mir aber nix wenn ich nur von vorne symmetrisch komme, und nur die Z600 nen SL-Eingang hat. Die Studio 500 und die Z100 haben glaub nur Cinch...

Gruß
ALexander
 
Zurück
Oben Unten