Suche Billiardkugel Gehäuse für A25g.....

holger9517

Teil der Gemeinde
Registriert
29. März 2008
Beiträge
274
Hallo,

ich plane mir demnächst nen paar neue HT´s ( A25g ) zu beschaffen. Nun habe ich ein wenig gestöbert und gesehen das mal jemand die HT´s in eine Billiardkugel gebaut hat. Nun wollte ich mal Fragen ob jemand nen Shop kennt wo es die Gehäuse fertig gibt?? Oder ob jemand in der Lage ist mir diese zu fertigen??


Schon mal vielen dank und noch nen schönen Sonntag....

Holger
 
Hallo,

ja die Anleitung habe ich mir auch schon durchgelesen. Aber ich müßte mir einiges an Werkzeug kaufen um das Gehäuse fertigen zu können. Und das würde sich für 2 Gehäuse nicht lohnen.......

Aber trotzdem danke......


edit: der Link geht nicht......
 
Jo, seh ich auch grade, bin aber vorm Posten noch auf der Seite gewesen, und hab mir Bilder angeschaut. Vielleicht nur eine Trafficbegrenzung.
 
Hi

Ist es evtl nicht auch möglich "normale" metallkugeln zu nehmen und die Lackieren zu lassen?

Gruß
Daniel
 
Die Kugeln sind doch aus Kunststoff. Und Kunststoff sollte sich mit Metaller-Werkzeugen bearbeiten lassen. Vielleicht ist ja einer der Metaller hier im Forum in der Lage, eine Billardkugel entsprechend zu bearbeiten. Die Kugeln gibt es ja im (Sportfach-) Handel zu kaufen
 
Hitower schrieb:
Hi

Ist es evtl nicht auch möglich "normale" metallkugeln zu nehmen und die Lackieren zu lassen?

Gruß
Daniel

Hallo,

das habe ich mir auch schon überlegt. Aber dann kämme ich mit Lackieren + Gehäuse auf weit über 100€......... und das ist mir zu viel.


Ich habe auch schon mal bei Masterstroke angefragt ob der mir weiterhelfen kann.....


Trotzdem danke.....
 
Schreibt doch mal dem "Hondo" hier ausm Forum, der hat für sich und für mich damals schon welche gemacht! ;)

MfG
Markus
 
Zurück
Oben Unten