Suche Betriebstanleitung Genesis Dual Mono

Webstar83

wenig aktiver User
HEy Leutz,

So da ich selber nicht fündig geworden bin im Netz, will ich mal hier fragen und auf Hilfe hoffen. ;) Hat jemand zufällig nen Link zur Betriebsanleitung von ner Genesis Dual Mono oder kann sie einscannen und sie mir so zur Verfügung stellen?

Mfg Eric

Danke, ja steht drauf, aber wollte mich dennoch mal vergewissen. Vorsicht ist besser als Nachsicht. ;-)

Nur fürs Verständnis... kann man eine Endstufe, die "Dual Mono" aufgebaut ist, einfach brücken? Das Teil hat ja auch 2 Pegelregler.

Ist die Stufe etwa schon da?? Das wäre neuer Rekord :king:

Hallo,
sollte gehen. Einen Genesis Monoblock kannst Du ja auch mit einem zweiten "brücken".

@Frank_CTR Ne, ne sie ist noch nichtda, wäre ja auch zu schön um wahr zu sein. Hoffe das sie morgen da ist. :hammer:

jetzt hab ich auch mal 3 Fragen da ich keine BA habe.

1.wenn ich die DM brücke dann müsste es doch reichen nur einen der Cinch Kanäle zu belegen oder ?glaube sowas schon mal bei einer DM gesehen zu haben.

2.Der Anschluss für den Lüfter schaltet die DM den Lüfter selber ein wenn es ihr zu heiss wird?

3.wie hoch ist der Dämpfungfaktor der DM?

vielen dank für eure Antworten.

Zu 1: Bei Genesis muss man glaube ich immer beide Cinch-Eingänge füttern. Also am besten Y-Kabel besorgen oder selbst zusammenlöten.

Zu 2: Der Lüfter wird von der DM automatisch gesteuert (ab 60°C geht's los, volle Drehzahl bei 85°).

Gruß
Konni

so hab das Bild gefunden wo man 2 DM sehen kann es kann aber auch sein das er sie intern gebrückt hat :kopfkratz: !

hi,

bei fragen zu genesis kann ich den steve utz nur wärmstens empfehlen!!! der antwortet manchmal sogar sonntags auf emails :thumbsup: der mann weiß was er tut.

www.utz-elektronik.de

mfg

ps: lecker kofferrauminhalt :liebe:

Webstar83 schrieb:
HEy Leutz,

So da ich selber nicht fündig geworden bin im Netz, will ich mal hier fragen und auf Hilfe hoffen. ;) Hat jemand zufällig nen Link zur Betriebsanleitung von ner Genesis Dual Mono oder kann sie einscannen und sie mir so zur Verfügung stellen?

Mfg Eric

Wenn du die Sprache im Text ertragen kannst schau hier

http://www.dls.se/econtent/files/31/brxgens399.pdf

oh die Sprache ist ja krass :D .

Also konnte davon nicht viel lesen aber es steht auch nichts drin das es mit einen Cinch geht hab bei mir 2 Y-Adapter dran leider :cry:

Zurück
Oben Unten