Suche Bedienungsanleitung für Mean Machine 333 (Rev D)

sepsn

Teil der Gemeinde
Registriert
19. März 2007
Beiträge
60
Hi Leute!

Ich bin auf der Suche nach einem Manual für die Mean Machine 333 (Rev D). Falls jemand von euch noch eins in elektronischer Form hat, wäre ich sehr dankbar!

Anbei: Ja, ich habe schon im Netz gesucht und nichts gefunden. Auch Steve habe ich schon angeschrieben, er hatte auch kein Manual bei der Hand.

Grüße und vielen Dank,
sepsn
 
Hi Didi!

Ich habe mir eine 333 Rev. D gekauft - sollte im Laufe der nächsten Woche bei mir sein :D
Und neugierig wie ich bin, hätte ich gerne mal ein Manual zum durchlesen -> kenne die MM leider nur vom Hören-Sagen (und diesen Zustand musste ich einfach mal ändern).
Bei der MM selbst ist nämlich auch kein Manual dabei. Also, wenn du zufällig ein Manual hast (soweit ich gelesen habe, hast ja die eine oder andere MM ;-) wäre ich dir sehr dankbar!

Anbei: Ich möchte sie in Kombination mit dem ML3000 testen und hoffe, dass sie auch am ML überzeugen wird.

Grüße und Danke,
sepsn
 
Wer drauf steht, in Manuals zu lesen, sollte vielleicht in Erwägung ziehen, sich ne neue Endstufe zu kaufen. Da macht das Lesen dann auch eher Sinn, denn die neueren Amps haben ja meist auch umfangreichere Austattungen.
 
@Gib mir deine Email Adresse und es geht eine auf den Weg. ( warum auch immer )

Gruß Thomas
 
Hi!

El-Akeem schrieb:
Wer drauf steht, in Manuals zu lesen, sollte vielleicht in Erwägung ziehen, sich ne neue Endstufe zu kaufen. Da macht das Lesen dann auch eher Sinn, denn die neueren Amps haben ja meist auch umfangreichere Austattungen.
Ich brauche Ausstattung bei einem Amp genau Null - habe auch bei der 4150xxk keinen Filter oder ähnliches aktiv!
Es ist auch sicher nicht extrem sinnvoll das Manual zu lesen -> ich freue mich einfach schon sehr auf die Stufe und möchte mal das Manual lesen (und nicht weil ich mich über Ausstattungsmerkmale und Funktionen informieren möchte, sondern einfach nur weil ich mich über die "neue" Stufe freue).
-> Muss man nicht verstehen, ist bei mir aber so ;)

@*V6*: Danke!

Grüße,
sepsn
 
Zurück
Oben Unten