Suche Batteriepolklemme mit 2x 50mm² Abgängen

Venom

Teil der Gemeinde
Real Name
Marc
Hallo!

Ich suche Batteriepolklemmen, die zwei 50mm² Abgänge haben. Am liebsten wären mir Klemmen, die NUR diese beiden Abgänge haben. Das ganze 35mm² - 20mm² Zeug brauche ich nicht... :)

Gibt es sowas?

alfa_E10.jpg

könntest ja sowas nehmen und dann mit kabelschuhen arbeiten...
von stinger gibt es auch welche xtra dafür...
http://www.caraudio-store.de/SBTRTPPT,H ... c3258.html

oder so wie es derfuss gemacht hat... müsste man halt selber "bauen" bzw. lassen!

ansonsten, das größte was ich gefunden habe sind 1*50, 2*30, ...

gruß

Hm... sowas in Verbindung mit Ringösen sieht wieder wie ne Frickellösung aus. Und für 35 Euro kann ich mir das wohl auch direkt machen lassen :)

Jemand anderes noch ne Idee?! :D

Venom schrieb:
Hallo!

Ich suche Batteriepolklemmen, die zwei 50mm² Abgänge haben. Am liebsten wären mir Klemmen, die NUR diese beiden Abgänge haben. Das ganze 35mm² - 20mm² Zeug brauche ich nicht... :)

Gibt es sowas?
Hallo Marc,
ich habe heute beim Didi im Katalog gesehen, dass es von Caliber eine Batteriepolklemme gibt, die 2x 50mm² aufnehmen kann und sonst nichts. Preis war allerdings mit ~30 EUR nicht so günstig.

Edit: KLICK

Gruß
Konni

Hallo
img16099.jpg

( Links in Rot ) Achim ( El-Akeem )

Lecker TIP..
Sehen sehr empfehlensWERT aus !

BESTE Grüße !
Anselm N. Andrian

( So und so bekennender JL- Fan ! )

Hab sie nur in Amiland gefunden, die JL, aber da kostet eine Seite UVP 60$ und verlauft werden sie fuer 39$, also doch recht teuer.

Schick ausschauen tun sie allerdings doch :D

GRuß

@ Venom:

was hast du denn vor?

Habe was von Stinger gefunden und heißt ST 2065 und kostet 49,50€
Es ist unter der Expert-Serie zu finden!
http://www.chpw.de

einfach mal nachschauen!

Grüsse

cutte

Das soll für die Zusatzbatterie sein... also 50mm² dran und 50mm² wieder weg. Für die Durchschleifung wäre das Caliber-Teil sehr fein... mal schauen.

Es gibt von DIETZ auch Batterieklemmen, die 2x50mm² aufnehmen können.
Die Klemme des Minuspols sieht dann so aus
d26042.jpg

Ich muss das gerade nochmal aufwärmen... für eine andere Anwendung suche ich nun Batteriepolklemmen mit 1x 50mm² und 2x 35mm² :)

Habe schon bei Dietz, Stinger, CHPW, Profihifi, Conrad und Reichelt geschaut, nix zu finden :(

Auch wenns evtl. nervig ist... weiss jemand ob und wo es sowas gibt?

Abgesehen davon: Wo und zu welchen Preisen kann man denn die o.g. Caliber- und JL-Teile bekommen? Der JL XA-PBTC-1/0 würde sogar auf die neue Anforderung passen :)

Danke!

Zurück
Oben Unten