Suche Auto zum Probehören aus dem Raum Siegen oder Ruhrgebie

Rappel

wenig aktiver User
Hallo,

leider bin ich ein wenig unentschlossen was das Thema CarHifi angeht. Auch selber habe ich noch nichts gehört, dass ich sagen könnte wohin die Reise geht.

Gibt es hier User aus der Nähe von Siegen ( PLZ 57...) oder aus dem Ruhrgebiet wo ich mir was anhören könnte?

Und wenn ich irgendwann mal fertig werden sollte steht meiner in Gummersbach :ugly:

Und in Solms könntest Du mal den Goldkante fragen. Oder Paiza in Burbach, Songoku sollte auch aus der Ecke kommen.

Oder mal nach Köln auf ein Kölntreffen fahren ;) Da wäre wohl am meisten Auswahl zum Hören.

Komm zum Kölner Treffen einfach ist wohl am unkompliziertesten :)

Also in der Woche könnte ich auch in Dortmund anbieten....WE eher immer schlecht.

MfG
Viktor

Meschede kann ich dir anbieten. Aber ich glaub treffen sind besser.

Duisburg könnte ich dir anbieten. Schau dich aber mal am besten hier im Forum um, wann das Kölner/Dortmunder/Essener Treffen wieder ist. Oder du fährst jetzt Sa mal nach Rahden :beer:

Theees schrieb:
Und wenn ich irgendwann mal fertig werden sollte steht meiner in Gummersbach :ugly:

Und in Solms könntest Du mal den Goldkante fragen. Oder Paiza in Burbach, Songoku sollte auch aus der Ecke kommen.

Oder mal nach Köln auf ein Kölntreffen fahren ;) Da wäre wohl am meisten Auswahl zum Hören.

Wann ist denn deiner fertig? :D

Danke für die Infos!!!

Zurück
Oben Unten