Suche Andrian Audio A25G oder T bzw. Alternative mit den selben Maßen?

pureneugier

Teil der Gemeinde
Registriert
26. Feb. 2011
Beiträge
36
Hi Leute,

ich wollte beim Auto von meinem Junior eig. die A25G HT von Anselm einbauen. Leider sind diese aber anscheinend nicht mehr ganz so einfach zu bekommen. Da ich die A-Säulen nun aber schon für die A25 G "gebaut" habe, suche ich nun nach einem paar Hochtönern. Die A25G und T und haben ja wenigstens die selben Einbaumaße. Aber abgesehen von denen, werden wohl keine anderen HT die selben Maße haben, oder?

Falls jemand welche abzugeben hat, wäre ich natürlich auch nicht beleidigt. Falls ein Händler mitliest, der sie lagernd!!! hat, kann er sich genauso gerne melden.

Dankeschön vorweg.
 
Hi!

Ich hab neulich mal so HT-Knubbel von ESX angesehen. Dieses Gehäuse bzw der Aluring waren Optional d.h. der HT an sich war sehr klein und flach.

Wie brauchbar der ist, weiss ich aber natürlich nicht.
 
Laut Datenblatt haben die einfachen Reckhorn T1 Hochtöner den gleichen Durchmesser.

Falls du das Loch erstmal schließen und in Ruhe suchen willst.

Viele Grüße Micha :beer:
 
[mention]pureneugier [/mention] : Den Christian von der Soundgarage Schenefeld hast du schon gefragt? ;)
 
Ich habe eventuell ein Paar A25t. Muss nur die Woche prüfen ob ich den Kleber den ich verwendete wieder runter bekomme. Mittwoch wieder da.
 
[mention]pureneugier [/mention] : Den Christian von der Soundgarage Schenefeld hast du schon gefragt? ;)
Nö, danke. Auf ihn bin ich mit Hilfe von Google bis dato noch nicht gestoßen. Hat er den Vertrieb übernommen? Weil der Shop dbzgl. noch im Aufbau ist. Ne, oder? :)
Edit: Schon entdeckt. 2020 hat er "es" übernommen.
-
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja ist als one-man-show wahrscheinlich nicht ganz einfach, aber einfach anrufen!
Oder schreibst ihn hier an im Forum:

[mention]Soundgarage-hamburg [/mention]
 
Zurück
Oben Unten