suche amp und sub(low budget)

natürlich :) die RAM2 ist sogar offiziell 1Ohm Stabil, da könnte man auch einen 15" D2 Sub gut betreiben :)

Ach naja 1ohm macht die zwar aber so viel mehr Leistung wird da nicht kommen.
http://amp-performance.de/346-Signat-Ram-2-MKII.html
Hatte auch mal so eine Signat die ist ganz gut.
Wie gesagt 1Ohm packt die zwar aber Kontrolle geht dann auch bisl flöten Stromverbrauch usw naja....muß man sehen geht beides.
Ich würde die Ram einfach brücken auf 4Ohm laufen lassen 2 gute 10"er oder 12"er ran mit einem guten bis sehr gutem Wirkungsgrad und dann passt das.
Da sollte schon gut Pegel kommen.

Ich selber hätte noch 2 schöne gute Alpine SWE1043 zum Verkauf komplett mit Reserveradgehäuse einbauen anschliessen und los gehts.
Sind zur Zeit noch bei mir eigebaut müßen aber raus,zwecks Geldmangel und Baby.
Kann die Subs nie ausfahren ist halt nicht gut für kleine Baby´s. :liebe:

2 woofer wird denk ich mal problematisch da ich nur nen recht kleinen toyota corolla e 10 fahre:-)

Wieviel Volumen hast du denn zur Verfügung?
2 10"er Alpine,die oben genannten als Beispiel brauchen jeweils 20 Liter netto darin spielen die schon super.

oh keine ahnung:-)von mir aus mehr als den halben kofferraum:-)aber machen die 10" denn überhaubt gut druck?

nur ganz kurz noch was zum thema w1...hmmmm hab meinen w1 damals mit 300w betrieben und das ging so, deshalb sagte ich nur das mir die 230 zu wenig sind.

Klar können die w1 was, das schrieb ich ja auch. Aber drückt dann halt auch nur noch, mehr nicht, klang is da nicht wirklich, wenn mans mit nem w6 vergleicht.

Aber wie gesagt, sparen und sich was anständiges holen statt auf krampf irgendwas ausm ärmel schütteln...zum dritten mal ;) :D

Also peace guyz....

;)

Entschuldige bitte...an krampf sehe ich da nicht.

Endstufen im 200 Rahmen gibts zuhauf!

Und auch Subwoofer in Rahmen bis 100 Euros ind ABSOLUT kein Problem!

Nen Hertz ES 300...nen alten HX 300, Verdammt viele JL...

Alpine Type R, Sogar nen peerless XXLS 12 AL um 120 Euro im Flohmarkt...

Also...lieber TE, wenn du wirklich was suchst fin dest du auch:)

Ich vermittle gerne!

das höre ich gerne:-)wäre schon wenn du mir was empfehlen könntest was gut druck macht:-)

Also überraschen gute Erfahrung habe ich mit Helix W12, Rainbow Hammer 12", Atomic Manhattan 12", Peerless Resolution 12" gemacht.

Alle genannten laufen bereits ab "richtigen" 400 Watt, und machen da spass!

Mehr geht natürlich immer!

Gerade Stufen wie die alten Audison SRX2S, Eton PA 1102 (etwas klein), Hifonics zeus Xi/Atlas XI und auch ältere Semster;)

Sind günstig zu bekommen, und bringen/klingen wie sie sollen!

Wenns extrem günstig und neu sein soll:

RE Subwoofer...Die sind meist sehr annehmbar, und sind unglaublich günstig.

Ebenso die Clarion 12" (Wie auch immer sie heissen) machen sehr viel Spass :)

Da du ja nen recht kleinen KR hast, wird denke ich nen 25cm Sub an erster Stelle stehen, da dann auch etwas "verschwenderische" Modelle dann passen.

Hier hat mich ja förmlich umgehauen: Peerless XLS 10.

genauso wie der Exact PSW 269...beide leider relativ "selten".

will halt richtig schönen tiefen bass haben:-)
deswegen denk ich mal das sich da nen 12" besser macht:-)oder?ich meine von mir aus kann auch der großteil des kofferraums ausgefüllt sein hab ja nen 5 türer da kommt das zeug was ich mal transportiere auf die rücksitzbank:-)
muss nix neues sein das zeug muss nur in nem guten zustand und funktionstüchtig sein:-)

hab mal ne frage und zwar was für nen 15" sub empfelt ihr mir für ne zeus xi?

hatten wir gestern nicht gesagt hertz hx380d im bandspass? ;)

ja hatten wir wollte nur mal noch nen paar andere meinungen einholen:-)
kann doch nicht schaden oder:-)?

oder mal so gefragt was haltet ihr von der kombi zeus XI mit HX380d.4 im Bandpass:-)?

Zurück
Oben Unten