Suche aktiven Kleinsubwoofer

Maroni

Teil der Gemeinde
Registriert
14. Feb. 2018
Beiträge
39
Hallo Fuzzis!

Suche für meinen Jeep eine kleine Bassbox als Unterstützung fürs Frontsystem Audison Voce K6. Es muß nicht besonders laut werden und Basspegel, daß der Rückspiegel flattert verlange ich nicht, mir langt was Dezentes für unten rum. :D

Meine Anforderung ist lediglich, daß es sich vollständig unauffällig integrieren läßt, also entweder ein Flach- oder ein Reserveradsub, ein effizienter Class D Verstärker, der wo mit 15A Maximalstrom auskommt und er sollte keine Unsummen kosten. Angesteuert wird er über einen Axton DSP.

LG Maroni
 
Die Axton ab20a waren immer recht gut für's Geld und extrem Kompakt. Zur not holst du so einen und verfrachtest die Innereien in ein für dich passendes Gehäuse mit Originalvolumen.
 
Von Kenwood, Pioneer und JBL sollte man besser die Finger lassen? JBL hat mit dem BassPro SL einen Class-D mit 100W RMS im Programm, dabei handelt es sich halt um einen Flatsub, in wie weit die überhaupt was taugen weiss ich nicht, habe noch keinen wirklich gehört.

Du meinst also der Nachfolger AXB20A wäre sinnvoll? Da könnte ich wirklich ein Gehäuse für die Reserveradmulde bauen und versenken, das ginge. Leistungsmäßig gibt es keinen Unterschied zum AXB25A oder?
 
Ich Rede einzig vom ab20a ohne x oder sonst was in der Bezeichning denn so einen hatte ich selbst schon. Mit dem Aktivmodul holen die aus dem Chassis schon das maximum raus.

Ah, jetzt weiß ich welchen du meinst. Die axb20a scheint in der Tat der - weitestgehend Baugleiche - Nachfolger zu sein.
 
Wie wärs mit einem Audio System H-200.1 in eine passive Kiste (Selbstbau auch möglich)
 
Zurück
Oben Unten